Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Wir sind vielleicht einfach nur die flasche Zielgruppe.
Die WWE macht ja jetzt schon seit längerem ein auf Familienfreundlich und ich kann mir vorstellen das die ganz jungen WWE Fans auf einen Clown Namens Rey Mysterio voll abfahren.
Also ich finde es ganz okay bisschen mal was anderes..
Vor allem gefällt mir aber, dass in Reys Maske verschiedene Hosen der Wrestler zusammen genäht sind. Erkennen kann ich schonmal Kanes Hose, Triple H & ich glaub Y2Js Hose.

Mal schauen ob das nun auch ein Official Poster ist.
Jaja, Rey der alte Vollinger ist ein Schürzenjäger... Wusste ich es doch.

Natürlich ist dies ein Official Poster.
Zusagen tut es mir ehrlich gesagt nicht ... während TNA mit Slammiversary endlich mal ein vernünftiges Poster hinbekommen hat find ich diese Variante doch ziemlich schwach ... und auch kein wirklicher PPV Bezug zu erkennen im Design.
Slammiversary ist zu überladen und die Farben verstehen sich gar nicht, tut schon weh wenn man das einige Zeit ansehen muss!
Breites Grinsen Vergleich die aber bitte mal mit dem Rest ... da kann ich mit Paint ja noch Besseres hinkriegen und ich verlange nur nen Viertel des Gehaltes was die dem Verantwortlichen da abdrücken.

K.A. aber mir sagte das Sterne Dingens zu, auch wenn Jarrett nicht gerade die ideale Wahl für das Picture ist.
Also ich fand ja die Hommage an Johnny Cash sehr cool, auf dem Slammiversary Poster von 2007!

Back2Topic: Irgendwie finde ich es grotesk und widerlich dass man eine Maske aus alten Wrestlerhosen macht. ?-(
Naja ich denke mal, man will ansatzweise den Anspruch darstellen, dass man ja in das Promo Poster auch was hineininterpretieren kann. Was es allerdings bringt Hosen/Symbole/Trademarks in Reys Maske zu verarbeiten und was es mit dem PPV überhaupt zu tun hat ... sagen wir so ... ich hab mich auch immer mit Interpretationen von abstrakter Kunst schwer getan ... daher ist wohl meine Ratlosigkeit zu rechtfertigen.
WWE macht aber schon seit einigen PPV's diesen Stil der Poster (ich glaube seit NoMercey 2008).
Teilweise sind sie sehr gut aber nicht wenn nur der Kopf zu sehen ist, dass wirkt zu unspekltakulär
ich glaub das das Poster ein fake ist denn es heisst doch One night Stand und nicht Extreme Rulez oder hab ich was verpasst?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.862 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.513 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 698 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.643 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste