Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneut Interesse an Tyson Tomko
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gibt es hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment (WWE) erneut Gespräche darüber, Tyson Tomko zu verpflichten.

Tyson Tomko war bereits 2004 in der WWE und wurde durch den Bodyguard, den "Problem Solver", von Christian bekannt. Später wechselte er wie sein Mentor zu der Liga Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) und wrestlete dort sehr erfolgreich. 2008 kündete er seinen Vertrag mit TNA und erhielt in der WWE einige Tryouts. Ins Fernsehen schaffte er es allerdings nie zurück, da seine Matches grauenhaft anzusehen waren und er lustlos wirkte.

Warum die WWE trotzdem Tomko noch einmal verpflichten will ist, dass in der FCW fast nur Cruiserweights unterwegs sind, man aber zurzeit auf der Suche nach einem weiteren Powerhouse ist.
Das zeigt wieder wie die WWE aus der Vergangenheit lernt, oh Mann. Wut
Na das wäre doch perfekt, Tomko zurückzuholen.
Ich meine, immerhin hatte er ja bei seinem Dark Match bei RAW eine gebrochene oder verstauchte Hand. Das war also klar, dass dies die Leistung beeinträchtigt.
Ich wäre auf jedenfall dafür, ihm noch eine Chance zu geben, um sich richtig beweisen zu können! Smile
Ob nun gebrochene Hand oder nicht, das macht wohl auch nicht viel aus an seiner In-Ring Leistung.

So einen hat WWE einfach nicht nötig und braucht ihn auch kein Stück.
Sehe ich genauso, den Typen braucht kein Mensch. Warum nicht einmal mit dem gegebenen Kader arbeiten...
Erst gibt man ihm ein Match, obwohl er verletzt ist und nichtmal unter Vertrag steht. Dann lässt man ihn komplett fallen und jetzt möchte man ihn wieder haben ?!

You Drive Me Crazy... 8-)
Tyson Tomko in der WWE...wäre echt cool wenn das klappen würdeBreites Grinsen
Einfach nur lächerlich dieses Hin&Her...

Keine Ahnung, was die WWE mit ihm will.
Vielleicht will sie ihn ja unbedingt in eine Storyline mit Christian stecken!? Wut

Brauchen tut man ihn aber definitiv nicht. Nee nee
Ach... immer dieses schlecht Gerede.

Den fünfzigsten tätowierten Five-Move-Heavyweight hat die WWE doch bitter nötig.
Zitat:Original von clein099
Einfach nur lächerlich dieses Hin&Her...

Keine Ahnung, was die WWE mit ihm will.
Vielleicht will sie ihn ja unbedingt in eine Storyline mit Christian stecken!? Wut

Brauchen tut man ihn aber definitiv nicht. Nee nee
die wwe könnte ein paar verstärkungen gebrauchenBreites Grinsen

denn es wurden viele Superstars gefeuert deswegen brauchen sie "ersatz" für fehden und so..deswegen bin ich dafür Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 10.724 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Tomko entlassen Mephisto 14 1.923 21.03.2009, 15:59
Letzter Beitrag: !Hell Yeah!
  Tomko schon wieder vor dem Aus? Double F 2 681 18.12.2008, 21:22
Letzter Beitrag: Silk
  Tomko zurück bei WWE/Mysterio News Double F 1 644 16.12.2008, 12:08
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Tyson Tomko bald wieder in der WWE? Adrian Adonis 2 641 27.11.2008, 19:54
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf