Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH: Bret Hart Auftritt, Kooperationsende, Verletzungssorgen
#1
Wie Ring of Honor auf seiner Homepage bekannt gibt, wird der ehemalige WWE Superstar und Mehrfach-Champion sowie Hall of Famer Bret "The Hitman" Hart am 24. Juli 2009 im Rahmen der ROH Show in Toronto, Kanada einen Auftritt feiern. Bret Hart wird vor der Show eine Special Autogrammstunde abhalten, jedoch ebenso bei der Show am Abend einen Auftritt abhalten. Unklar ist bisher, ob es ein einmaliges Engagement ist (im Rahmen der Kanada Shows) oder Hart möglicherweise eine ähnliche Rolle wie Ric Flair einnehmen wird. Dessen Engagement stellte sich anfangs ebenso dar, mittlerweile trat Ric Flair jedoch einige Male bei ROH auf und war sogar im Rahmen ihrer TV Tapings vor der Kamera aktiv und agierte in einer art On-Air Authority Rolle (so setzte er unter anderem das erste ROH World Title Match für HDNet fest). Bereits einen Tag nach dem Hitman, am 25. Juli 2009 wird der Nature Boy wieder bei ROH auftreten.

Fans mag es bereits aufgefallen sein, dass ROH beim traditionellen Wrestlemania Wochenende Shows im WM Austragungsort abhalten. In den letzten Jahren waren diese Shows immer geprägt von einer Kooperation mit der japanischen Promotion "Dragon Gate". Dieses Jahr fand dies jedoch nicht statt. Laut dem MySpace-Account von CIMA liegen die Ursachen u.a. darin, dass die Zusammenarbeit beider Ligen beendet wurde, nachdem es ROH bisher verfehlt hat für die Spetember Shows letzten Jahres in Japan ausstehende Zahlungen zu begleichen. ROH dementierte jedoch diese Behauptung und stellte klar, dass die Flugkosten und weitere Zahlungen getätigt wurden. Stattdessen soll es in Wirklichkeit andere Gründe von Seiten der japanischen Liga geben, die das Ende der Kooperation einläuteten.

Verbunden mit der Dragon Gate Affäre ist auch eine Auseinandersetzung mit Larry Sweeney bekannt geworden. Dieser hat auf seiner MySpace-Seite bekannt gegeben, dass Sweet 'N' Sour Inc. (Sweeneys Stable) offiziell am 20. April 2009 Ring Of Honor verlassen haben soll. Er selbst erwähnte als Ursachen für die Beendigung der Zusammenarbeit Probleme mit dem ROH Office, die ihm in "schweren Zeiten" nicht zur Hilfe standen. Sweeney soll laut Insider Berichten an Depressionen leiden/gelitten haben. Desweiteren nannte auch er ausstehende Zahlungen durch das ROH Office, welche von ROH ebenso dementiert wurden. Wie sich die Sache weiter entwickelt, ist bisher unklar, voraussichtlich wird Sweeney jedoch vorerst nicht mehr bei Ring Of Honor zu sehen sein.

Zwei Stützen von Ring of Honor plagen sich momentan mit Verletzungssorgen. So laboriert El Generico derzeit an einer Knieverletzung, die ihn dazu zwingt am kommenden Wochenende nicht bei den Shows aufzutreten. Die folgenden Wochen werden zu weiteren Untersuchungen genutzt um das Ausmaß der Probleme einschätzen zu können.

Mit Nackenproblemen kämpt aktuell Tyler Black. Am vergangenem Freitag verletzte er sich bei einer Show von AAW. Diese Verletzung ermöglichte es ihm auch nicht bei der Full Impact Pro Show am Samstag seinen FIP World HEavyweight Title zu verteidigen, welcher nach einer Vakantierung an Davey Richards weitergegeben wurde. Für das kommende Wochenende hat ROH bereits Black von den Cards gestrichen. So wird Chris Hero seinen Platz in einem ROH World Title Match einnehmen, während für das anstehende ROH World Title Match der American Dragon Bryan Danielson einen Mystery Partner angekündigt hat. Wann Black wieder einsatzfähig ist, steht momentan noch nicht fest, Vermutungen erwarten ihn zu den nächsten TV Aufzeichnungen am Ende des Monats zurück.
Zitieren
#2
Danke für die Infos.

Mit Bret Hart hat ROH natürlich einen wahnsinnigen Wrestler verpflichtet, auch wenn es nur ein On-Air Auftritt ist. Der Hitman ist Kult, vorallem natürlich in Kanada. ROH hat noch eine grosse Zukunft vor sich!
Zitieren
#3
Eine überraschende Verpflichtung ist es allemal, das stimmt ... auch wenn ich nicht glaube, dass seine Rolle so ausufernd sein wird, wie die des Nature Boy mittlerweile. Aber vllt ein Segment mit einem Wrestler ... das kann nie schaden ... vllt wird auch Lynn gehyped ... oder ein neuer Heel Wrestler der mit dem Hit Man konfrontiert und so sich etablieren kann. Ich bin gespannt ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Houseshow Plannungen/Bret Hart Update und mehr Nefercheperur 1 519 11.11.2005, 15:55
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart bei NWA Fanfest Nefercheperur 0 451 27.03.2005, 15:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Indy Notes: Chilly Williy,Bret Hart Nefercheperur 0 411 04.12.2003, 22:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart bei ROH?/Credible verliert 3PW Title Nefercheperur 4 884 15.11.2003, 12:04
Letzter Beitrag: Adios
  Indy News/Bret Hart`s Nachruf an Stu Hart Nefercheperur 1 525 20.10.2003, 14:59
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste