Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von A[M]MO
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Peruh
Es ist ja weitläufig bekannt und wenn es sich nicht geändert hat immer noch gültig das Rey, als 2. Person im Ring des Royal Rumbles, der längste war der Durchgehalten hat...

Beim Royal Rumble 1995 war Shawn Michaels der erste Wrestler im Ring und gewann diesen, also muss er der sein der am längsten in einem Rumble durchhielt.

Es geht ja um die zeitliche Länge. Bei Rey's Sieg dauerte der Rumble wohl insgesamt länger.

Achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Nein, das meintest du schon ganz richtig, ich habe mich da geirrt. Ich dachte das Rey als 2. der längste war, aber ich kannte auch die davor nicht Breites Grinsen

Also entschuldigt mein unwissen

(Und dieses schöne 4-Fach-Zitat^^)
Bob Backlund war 1993 am längsten im Rumble.
Und wie lange war er drin?
-Und folgend als letztes (und vielleicht am interessantesten) noch die Wrestler die am laengsten im Royal Rumble standen zusammengefasst. Also nicht unbedingt Royal Rumble Sieger:
1. Bob Backlund (1993) (1:04:15)
2. Rey Mysterio (2006) (1:02:12)
3. _________________ (formerly known as Chris Benoit) (2004) (1:01:38)
Wieso nicht einfach so...;)

Royal Rumble Statistiken

Ihr müsst viel öfter auf unsere Main Page Leute...;)
Auf wwe.com ist eine fotogalerie von der ehemaligen wwf championesse Ivory.
Ich fand sie bei right to censor immer recht gut. Könnte mir wer sagen, was sie gerade macht.
würde mich interessieren.
Nach ihrer Entlassung der WWE im Jahr 2003 trat sie 2006 für die ECCW an. Nun ist sie im Ruhestand.
Oh schade. Sie war sehr gut im Ring. Aber wie ich erfahren habe ist sie leider schon 47. Kein gutes Wrestlingalter mehr...
Danke für die Infos , Adrian!
Wie heißt der Move, der aussieht, wie als würde man jemanden einen Spear in die Kniekehle geben ???
Ich denke nicht dass dieser Move eine technische Bezeichnung hat, da es nur eine körperliche Attacke ist wie zum Beispiel ein Kick oder ein Schlag. Besser gesagt ein Tackle. Deshalb würde ich ihn als Tackle to the hollow of the knee bezeichnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste