Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Freu mich schon auf das Y2J vs Morisson Match, hoffe das es gut geworden ist. Das einzige was mcih vllt noch an dieser Ausgabe interessieren könnte, wäre das Cutting Edge Segment.
Der Rest ist ja wohl ziemlich uninteressant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit Y2J vs. Morrison hat man wenigstens einen schlauen Main-Event rausgehauen, aber den Rest kann man wirklich getrost vergessen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jericho vs. Morrison war sicher ein gutes Match und auch das Cutting Edge hört sich nicht schlecht an. Endlich sehe ich bei dieser Show auch mal etwas positives, nämlich das man die etwas "unwichtigeren" Sachen von SD! einfach hier zeigt und man dadurch bei SD! mehr Abwechslung bieten kann. So hat man das Cutting Edge - Segment hier gebracht und konnte die SD!-Ausgabe mit Mysterio und Jericho beenden, auch nicht schlecht. ;)
Was aber eine Morrison vs. Shelton - Fehde bringen soll ?
Wäre nicht mehr wie eine klassische Midcard-Fehde...
PS: Das Chavo vs. Goldust Match war wohl eine Ente...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie kommst du auf Morrison vs. Benjamin? Sehe in diesem Thread beim Überfliegen kein Anzeichen darauf :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist es das selbe Wissen von dir wie "Kane tritt zurück" und "Cena ist nach Backlash Champion?"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe mir die Vids bereits angesehen und werd jetzt mal was dazu sagen:
Cutting Edge war wieder mal sehr gut. Alles nochmal durchbesprochen. Von Armageddon bis zum royal rumble alles erzählt worden. So mag ich das. Leider musste der Champ am Schluss wieder die swanton bomb einstecken. Die Champs sehen ziemlich schwach aus derzeit. Der User Geeps hat es bereits erwähnt.
Dann das "Diven". Ich habe es gar Nicht mehr so richtig in Erinnerung, was da passierte...
Finlay vs Zack Ryder war jetzt nicht schlecht aber auch nicht wirklich ein Match, dass man unbedingt sehen sollte.
Dann der Main Event. Jericho vs Morrison hat mir recht gut gefallen. Bitte mehr davon. Aber jetzt wird sich mal Jericho mit Rey anlegen und danach könnte vllt einen Fehde gegen morrison kommen.
Edit: Chavo vs. Goldust fand erst gar Nicht statt.
War dann letzendlich doch nur ein Raw Dark Match