Schade, dass Diego fehlt. Aber in der Situation muss er sich einfach zurückhalten. Die Gelbe kann man durchaus geben, egal was Allofs, Schaaf & co. sagen.
Die Gelbe für Almeida fand ich persönlich dann schon etwas hart. Er wurde gehalten und geschubst und er wollte sich dort bloß losreißen. Nicht unbedingt Gelb.
Aber natürlich ärgerlich, denn wenn Rosenberg ausfällt ist Pizarro der einzige Stürmer.
Hoffentlich ist Merte wieder fit, sonst wirds ganz schwer.
Donezk ist in jedem Fall Favorit.
Zitat:Original von Snakebite20000
@DiViNo: Schön was der Ottmar da sagt. Aber das Chelsea es versäumt hat, das zweite Tor zu machen, wissen wir auch alle, ohne das Hitzfeld uns das erzählt ;) [...] Und ich bleibe dabei: Der größte Fehler war der nicht gegebene Handelfer in der 95., [...]
Erstmal habe ich den Schiri bzw. die Leistung nirgends wirklich in Schutz genommen. Wenn ich von 2 nicht gegebenen Elfern sprech und einer fälschlicherweise gezeigten roten Karte kann man davon wohl kaum sprechen!
Und bei Hitzfeld mein ich im Endeffekt seine Andeutung, dass Barca sich das durch das Anrennen irgendwie doch verdient hat. Sie hatten zwar keine klare Chance, waren aber die meiste Zeit in der Hälfte des Gegners. Da hat ja jeder seine eigene Meinung, aber wenn eine Mannschaft im eigenen Stadion nur 30 % Ballbesitz hat und nur hinten drin steht, dann komm ich damit nicht klar, dann will ich so ein Team nicht im Finale sehen, egal wie clever und taktisch klug das war. Naja, hatten wir ja schon.
Und der "Elfer" in der 95. der Klarste!? War das die Ballack-Brille oder wie? Da war das Handspiel von Pique jawohl um einiges deutlicher. Das war ein klarer Handelfmeter, das bei Ballack allerhöchstens ein streitbarer Fall.
Ich versteh nicht, wie du da ein deutlicheres Handspiel sehen kannst als bei Pique!? Sorry, aber da muss wieder die Frage kommen: Du bist doch selber Schiri?
Er dreht sich doch nur weg!