Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 07.05.2009 + AA Report #57
Freu mich schon auf das Y2J vs Morisson Match, hoffe das es gut geworden ist. Das einzige was mcih vllt noch an dieser Ausgabe interessieren könnte, wäre das Cutting Edge Segment.
Der Rest ist ja wohl ziemlich uninteressant.
Mit Y2J vs. Morrison hat man wenigstens einen schlauen Main-Event rausgehauen, aber den Rest kann man wirklich getrost vergessen.
Jericho vs. Morrison war sicher ein gutes Match und auch das Cutting Edge hört sich nicht schlecht an. Endlich sehe ich bei dieser Show auch mal etwas positives, nämlich das man die etwas "unwichtigeren" Sachen von SD! einfach hier zeigt und man dadurch bei SD! mehr Abwechslung bieten kann. So hat man das Cutting Edge - Segment hier gebracht und konnte die SD!-Ausgabe mit Mysterio und Jericho beenden, auch nicht schlecht. ;)

Was aber eine Morrison vs. Shelton - Fehde bringen soll ?
Wäre nicht mehr wie eine klassische Midcard-Fehde...

PS: Das Chavo vs. Goldust Match war wohl eine Ente...
Wie kommst du auf Morrison vs. Benjamin? Sehe in diesem Thread beim Überfliegen kein Anzeichen darauf :winke:
WOW, na die Ausgabe sieht jetzt doch um etliches besser aus.
Das Cutting Edge wird sicher wieder toll und das Match Morrison vs Jericho wird sicher auch gut werden.
Ich freu mich Smile
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie kommst du auf Morrison vs. Benjamin? Sehe in diesem Thread beim Überfliegen kein Anzeichen darauf :winke:

Ach Sorry, ich weiß schon etwas mehr als hier steht. Beim Report wirst du wissen weshalb ich diese Vermutung habe. :winke:
Ist es das selbe Wissen von dir wie "Kane tritt zurück" und "Cena ist nach Backlash Champion?"
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist es das selbe Wissen von dir wie "Kane tritt zurück" und "Cena ist nach Backlash Champion?"

Wann habe ich gesagt das Kane jetzt zurücktretet ? Das er in den nächsten 2 Jahren aufhören wird, da braucht man nicht viel wissen und etwas anderes hatte ich nie behauptet.

Das mit Cena war nur meine Einschätzung und kein Wissen, also nicht alles in einen Topf werfen. ô.Ô
______

Natürlich ist es noch nicht raus das es eine Morrison vs. Shelton-Fehde geben wird, aber es gab ein klares Anzeichen dafür. ;)
Habe mir die Vids bereits angesehen und werd jetzt mal was dazu sagen:
Cutting Edge war wieder mal sehr gut. Alles nochmal durchbesprochen. Von Armageddon bis zum royal rumble alles erzählt worden. So mag ich das. Leider musste der Champ am Schluss wieder die swanton bomb einstecken. Die Champs sehen ziemlich schwach aus derzeit. Der User Geeps hat es bereits erwähnt.
Dann das "Diven". Ich habe es gar Nicht mehr so richtig in Erinnerung, was da passierte...
Finlay vs Zack Ryder war jetzt nicht schlecht aber auch nicht wirklich ein Match, dass man unbedingt sehen sollte.
Dann der Main Event. Jericho vs Morrison hat mir recht gut gefallen. Bitte mehr davon. Aber jetzt wird sich mal Jericho mit Rey anlegen und danach könnte vllt einen Fehde gegen morrison kommen.
Edit: Chavo vs. Goldust fand erst gar Nicht statt.
War dann letzendlich doch nur ein Raw Dark Match
Zitat:Original von WWEUniverse
Edit: Chavo vs. Goldust fand erst gar Nicht statt.
War dann letzendlich doch nur ein Raw Dark Match

Dafür hat sich Flo aber ziemlich aufgeregt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.192 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 939 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 596 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 462 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 462 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste