[Bild:
http://img16.imageshack.us/img16/7815/aareport.png]
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem siebenundfünfzigsten Report. Heute zu der vierten Episode von WWE Superstars, wo Wrestler aus allen drei Brand gegeneinander antreten - keine Storylines, nur pures Wrestling erwartet uns in dieser Show. Die heutige Episode war schon umstritten bevor sie überhaupt ausgestrahlt wurde, denn wie ihr vielleicht mitbekommen habt erreicht WWE Superstars nicht gerade die Ratings, die sich Vince McMahon gewünscht hat. Viele dachten, es werde dadurch bessere Matches geben, doch die Konstellationen die sie heute präsentieren, sehen auf den ersten Blick eher merkwürdig und nichtssagend aus. Santina Marella & Kelly Kelly werden es heute mit Beth Phoenix und Rosa Mendes zu tun bekommen. Wie wird sich die frühere Beziehung von Santino und Beth auf dieses Match auswirken? Das zweite Match des Abends hat einen Hintergrund, denn bei ECW on SciFi sprach der ehemalige WWE Tag Team Champion, Zack Ryder, eine offene Herausforderung aus. Tiffany, die General Managerin das Brands, teilte ihm den Iren Finlay zu, der bekanntlich keinem Kampf aus dem Weg geht. Heute findet dieses Match nun statt und wir werden sehen, ob Zack Ryder, der erst seit einigen Monaten im Land of Extreme beheimatet ist, sich dort auch zurecht finden wird. Im Main-Event des heutigen Abends werden diese Matches aber natürlich um Längen in den Schatten gestellt. Chris Jericho wird es mit John Morrison zu tun bekommen. Und wer denkt, diese drei Matches wären bereits alles, der irrt. Denn es wird zu einer neuen Auflage des Cutting Edge, des Talkshowsegments von Edge kommen. Sein Spezialgast ist niemand geringeres als sein Erzfeind Jeff Hardy.
In dieser Woche wird auf das Feuerwerk verdichtet, denn die gewohnte Schnelligkeit von WWE Superstars lässt bereits in den ersten Sekunden den World Heavyweight Champion Edge die Halle betreten. Josh Matthews und WWE Hall of Famer Jim Ross begrüssen uns und repräsentieren dabei ihren Brand SmackDown! Edge befindet sich inzwischen im Ring und schnappt sich ein Mic, denn nun ist die Zeit für seine Talkshow gekommen. Edge begrüsst die Fans zu seiner Show. Der Rated-R Superstar erklärt dem Publikum, dass er seinen Gegner für Judgment Day genauer kennenlernen will und ruft Jeff Hardy in den Ring, welcher von einem unglaublichen Applaus von den Fans begrüsst wird. Nachdem er dutzenden von Fans die Hand gereicht hat betritt er den Ring. Edge bietet Jeff Hardy an sich hinzusetzen und erinnert ihn daran, dass John Cena letzten Monat sein Gast war. Und wie diese Story geendet hat, wisse Jeff Hardy sicherlich. Der Champion warnt seinen Gegner nun, dass bei Judgment Day genau das Selbe passieren wird, er wird der Last Man Standing sein. Und Hardy werde die Bühne als Loser verlassen. Hardy schnappt sich nun ein Mic und erinnert ihn daran, dass er nicht immer als Loser die Bühne verlässt. Denn einmal verliess er die Bühne als WWE Champion, nachdem er irgendeinen Loser namens Edge besiegt hat. Jeff Hardy meint, dass Edge wiederum nur Glück hatte und meint, dass das Gold an den Ort zurückkehren muss wo es hergehört, zu ihm. Edge gibt Hardy zu verstehen, dass die beiden seit fast genau zehn Jahren zusammen in der WWE sind und bittet ihn nun darum, einen Vergleich ihrer Karrieren zu ziehen. Edge blickt auf den Boden, während Edge ihn weiter bedrängt. Jeff Hardy dankt ihm für diesen Ausflug in die Vergangenheit und meint, dass nach zehn Jahren noch nicht vorbei ist. Er zeigt einen Twist of Fate und eine Swanton Bomb, schnappt sich den World Heavyweight Championship Belt, hebt ihn in die Höhe und verlässt den Ring., während sich Edge am Boden vor Schmerzen krümmt.
Josh Matthews erinnert uns an den Main Event des heutigen Abends, John Morrison wird auf Chris Jericho treffen.
Nach der Werbepause begrüssen uns WWE Hall of Famer Jerry Lawler und Michael Cole zu dem RAW Match des heutigen Abends, während Miss WrestleMania Santino Marella in den Ring begibt. Gefolgt von der wunderschönen Kelly Kelly. Ihre Kontrahentinnen Beth Phoenix und Rosa Mendes kommen gemeinsam in den Ring.
Match #1: Santina Marella & Kelly Kelly vs. Beth Phoenix & Rosa Mendes
Matchart: Intergender Tag Team Match
Matchablauf: Santina Marella und Rosa Mendes starten das Match. Rosa kickt Santina in die Kniekehle und dieser fällt dadurch bereits zum Boden. Santina macht einige komische Bewegungen, was Rosa dazubringt Beth einzuwechseln. Santina aber wechselt Kelly Kelly ein und das Wrestling beginnt nun. Kelly Kelly dominiert in den ersten Minuten, wird aber von einem Cyborg Slam von Beth Phoenix wieder zurück auf den Boden der Tatsache geworfen. Beth Phoenix wechselt Rosa Mendes ein, welche auf Kelly Kelly eintritt. Beth Phoenix wird erneut eingewechselt und wirft Kelly in die Ringecke. Kelly kontert und wirft Phoenix in die Ecke. Santina wird eingewechselt und wird von Phoenix bearbeitet. Nach einigen Moves wechselt Santina erneut Kelly Kelly ein, welche ihren Finisher zeigt und damit den Sieg für ihr Team einfährt.
Sieger: Santina Marella & Kelly Kelly
Die beiden Diven feiern im Ring, während Beth Phoenix so sauer wie noch nie in den Ring blickt.
Backstage sehen wir den kämpfenden Iren Finlay, er sich auf sein Match vorbereitet. Zack Ryder guckt sich inzwischen im Spiegel an und lässt sich von einer Frau sagen, wie hübsch er sei.
Nach der Werbepause steht bereits Finlay im Ring und Matt Striker und Josh Matthews begrüssen uns zum extremen Teil von WWE Superstars. Nun betritt bereits Zack Ryder mit neuem Styling den Ring, während das Publikum fast tot ist.
Match #2: Finlay vs. Zack Ryder
Matchart: Single Match
Matchablauf: Finlay rennt zu Zack, welcher sofort in die Seile flüchtet. In dem Lockup dominiert Finlay und Zack flüchtet wieder in die Seile, nachdem er auf den Boden geworfen wurde. Finlay wirft Zack erneut auf den Boden und bringt nun seine Haare durcheinander, was den Schönling nun richtig wütend macht. Er schubst Finlay von sich weg und fängt sich dafür eine Ohrfeige, einen Bodyslam und einen Tritt ins Gesicht ein. Zack aber kontert einem Tritt, welcher Finlay nach draussen befördert. Der Ire aber kontert sofort wieder und das Match verlagert sich wieder in den Ring. Finlay findet sich nach der Werbepause in einem Headlock des ehemaligen Tag Team Champions wieder. Finlay will sich befreien und gelingt dies mit einem Stunner. Nearfall. Ryder flüchtet nun aus dem Ring, doch der Ire lauert ihm auf, zeigt einen Clothesline und wirft ihn zurück in den Ring. Finlay zeigt das Celtic Cross und dieser kurze Ausflug ins Land der Extremen wäre damit auch beendet.
Sieger: Finlay
Finlay schnappt sich seine Shillelagh und als er Ryder attackieren will flüchtet dieser aus dem Ring. Der Ire lässt sich weiter im Ring feiern, während Josh Matthews nocheinmal den Main Event hypt. Nach der Werbepause folgt ein weiterer "Did You Know?" Fakt über die WWE. Der heutige verkündet, dass WWE.com im Jahre 2008 mehr Klicks als MLB.com, UFC.com, ABC.com, NBA.com, NBC.com, MTV.com, NIKE.com und NASCAR.com erreicht hat. Es folgt ein Videoetikette zu CM Punk, dem zweifachen und jetzigen Mr. Money In The Bank. Danach folgt eine Videozusammenfassung, wie die Fehe zwischen John Morrison und Chris Jericho überhaupt angefangen hat. Vor einer weiteren Werbepause sehen wir, wie Chris Jericho Backstage in Richtung Halle läuft. Nach der Werbepause befindet sich Chris Jericho bereits im Ring und wartet auf seinen Gegner. Dieser lässt nicht auf sich warten und fährt ordentlich Pops von den Fans ein.
Match #3: Chris Jericho vs. John Morrison
Matchart: Single Match
Matchablauf: Das Match startet mit einem Lockup, doch Chris Jericho stürmt aus dem Ring. Nur langsam begibt er sich zurück zu seinem Gegner und nimmt diesen in einen Headlock. Mit Mühe kann sich Morrison hochkämpfen und wirft Jericho in die Seile, muss aber einen Shoulderblock einstecken. Morrison powert sich hoch, zeigt seinen berühmten Dropkick und wirft Y2J aus dem Ring. Es folgt ein Baseballslide von Morrison. Der Jüngling wirft seinen Gegner zurück in den Ring, wird aber Opfer von einem Ellbogenschlag von Jericho. Es folgen einige Ohrfeigen von Y2J und der ehemalige World Heavyweight Champion wirft seinen Gegner aus dem Ring. Nach der Werbepause befinden sich beide wieder im Ring, Morrison befindet sich ein weiteres Mal in einem Headlock von Chris Jericho. John Morrison ist nun stark unter Bedrängnis des heutigen Favoriten und wird von ihm in die Seile geworfen. Ein Suplex wird aber gekontert und Morrison kämpft sich mit Schlägen und Clotheslines zurück. Nearfall. Morrison will nun seinen Moonlight Drive zeigen, doch dieser wird von Jericho gekontert. Y2J will einen Lionsault zeigen, doch Morrison weicht aus. Nearfall. Morrison bearbeitet weiter seinen Gegner, doch bei einem weiteren Dropkick nimmt Chris Jericho seinen Gegner in die Walls of Jericho. Nach kurzer Zeit kann sich Morrison allerdings in den Seilen befreien. Y2J streitet mit dem Referee während der Shaman of Sexy mit einer Corkscrew anzufliegen kommt. Nearfall. Es folgt ein weiterer Schlagabtausch der beiden, doch wie aus dem Nichts kann Jericho die Enzuigiri zeigen, welche aber auch nur zum 2-Count führt. Jericho ist langsam der Verzweiflung nahe und muss nun einen Springboard Kick einfahren. Nun ertönt die Musik von Shelton Benjamin, und dieser erscheint auf dem Titantron und fragt Morrison, ob er sich an ihn erinnert. Desweiteren meint Benjamin weiter, dass Rache süss sei. Morrison versteht nicht, dreht sich um, und muss den Codebreaker einstecken. Der Finisher von Y2J reicht natürlich zum langersehnten 3-Count.
Sieger: Chris Jericho
John Morrison kann es nicht fassen und während Jericho den Ring verlässt erscheint Shelton Benjamin nun in Persona unter dem Titantron und zeigt auf Morrison. Mit einem lachenden Shelton Benjamin geht die dieswöchige Episode von WWE Superstars Off-Air...