Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyBrute
Also mit SANDRO ADONIS erreiche ich morgen Level 8.
Ich werd mit Akin wohl erstmal übermorgen oder so die 7 schaffen
Ich finde immer mehr Gefallen an den Shuriken. Werden ziemlich selten geblockt und ziehen pro RUnde 15 - 25 punkte ab Daumen hoch
Yes! Level 8!

"Extra-thick Skin" Daumen hoch
Kann mir jemand erklären, was mir die Abbildung Herculean Strength bringen soll?
Bei einem Faustschlag ohne Waffe nimmst du dem Gegner zirka 9-10 EP ab.
Warum ist mir das bislang net aufgefallen? Breites Grinsen
Kann es sein dass die zwischen 6:00 Uhr und 9:00 Uhr ihren Server abstellen?
Hat jemand von euch das ganz lange Schwert? Das hat mir eben mal einfach 103 Punkte abgezogen sad .
Mir ist aufgefallen, dass Sandro erst 26 Siege hat und bei Level 8 trotzdem in der Mitte. Ich hab 43 und bin ziemlich genau ein Level drunter. 8-)
Zitat:Original von A[M]MO
Hat jemand von euch das ganz lange Schwert? Das hat mir eben mal einfach 103 Punkte abgezogen sad .
Mir ist aufgefallen, dass Sandro erst 26 Siege hat und bei Level 8 trotzdem in der Mitte. Ich hab 43 und bin ziemlich genau ein Level drunter. 8-)
AA hat aber auch geschätzte eine Million Schüler, die ihm bei jedem Levelaufstieg einen Erfahrungspunkt bringen.
Ich habe übrigens auch offiziell das Interesse am Spiel verloren. Viel Spaß noch.
Zitat:Original von Can Shamrock
Ich habe übrigens auch offiziell das Interesse am Spiel verloren. Viel Spaß noch.

The Road goes ever on and on
Down from the door where it began.
Now far ahead the Road has gone,
And I must follow, if I can,
Pursuing it with eager feet,
Until it joins some larger way
Where many paths and errands meet.
And whither then? I cannot say.
Falls ihr vorhabt richtig stark zu werden ... werdet Schüler meines Kämpfers. Hab einen Bären, die Wahrscheinlichkeit ist groß dass ihr auch bald einen bekommt.

http://hydromuschi.mybrute.com

(8)
Mit dieser billigen und idiotischen Werbung wirst du wohl keinen einzigen Schüler auf diesem Board finden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste