Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ultimate Fighter 10 Thread
Die neunte Staffel von The Ultimate Fighter ist noch in vollem Gange, aber die UFC und Zuffa schrauben schon fleißig an der nachfolgenden Staffel, bei denen dieses mal sogar in drei Gewichtsklassen um einen neuen Vertrag gekämpft wird.
Und mittlerweile soll auch schon feststehen, wer die jungen Kämpfer als Trainer in den sechs Wochen der Show betreuen soll. So ist aus diversen Quellen zu vernehmen, dass Quinton "Rampage" Jackson seinen zweiten Auftritt als Coach bei The Ultimate Fighter haben wird, nachdem er schon in Staffel 7 als Trainer auftreten konnte. Wer das andere Team trainieren wird, wird sich in neun Tagen entscheiden, denn der Gewinner des Light Heavyweight-Title Fights zwischen Rashad Evans und Lyoto Machida wird neben dem Gürtel auch die Position des Coaches bei TUF 10 inne haben.
Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen und das Finale sowie der Fight der Coaches um den Light Heavyweight-Titel wird aller Voraussicht nach im Dezember stattfinden.

Teilnehmer:
Kevin "Kimbo Slice" Ferguson
Roy Nelson
Marcus Jones
Wes Sims
Matt Mitrone
Wes Shivers
Jim York
Justin Wren
Mike Wessel
Scott Junk
Zak Jensen
Abe Wagner
Tom Blackledge
Jon Madsen
Brendan Schaub
Darrill Schoonover
Wieso man wieder Rampage nimmt und nicht einen anderen Fighter verstehe ich nicht ganz...

Aber am Ende wird es auf jedenfall Reshad Evans werden denke ich!!
Zitat:Original von Double F
Wieso man wieder Rampage nimmt und nicht einen anderen Fighter verstehe ich nicht ganz...

Aber am Ende wird es auf jedenfall Reshad Evans werden denke ich!!
Rampage gehört mittleweile zu den Top-Stars des MMA. Er soll für die Quote sorgen, außerdem hofft man wohl darauf, dass bei einem Sieg von Rashad Evans eine zuschauerfreundliche Fehde zwischen den beiden entsteht, die ja schon im Staredown nach dem UFC 96-Main Event begonnen hat. Man versucht hier das gleiche, was man vor ein paar Jahren mit Matt Serra und Matt Hughes als Coach versucht hat.
Hoffentlich nimmt es dieses mal ein besseres Ende, beim letzten mal hats ja mit dem Fight nicht geklappt, weil sich Serra am Rücken verletzte, deswegen gibts den auch erst jetzt bei UFC 98.
Jo, das hab ich auch mitbekommen von Serra...

Aber ich finde es einfach nicht sehr gut, dass er innerhalb von 4 Jahren 2 Mal ein Coach ist. Das gabs bisher ja auch noch nicht, wenn ich mich recht erinnere!! An sich ist Rampage natürlich einer der Top Stars der Promotion und auch die Fehde zwischen ihm und Evans wäre klasse, aber das mit dem schnellen zweiten Mal Coach sein stört mich einfach irgendwie!
Zitat:Original von Double F

Aber ich finde es einfach nicht sehr gut, dass er innerhalb von 4 Jahren 2 Mal ein Coach ist. Das gabs bisher ja auch noch nicht, wenn ich mich recht erinnere!! An sich ist Rampage natürlich einer der Top Stars der Promotion und auch die Fehde zwischen ihm und Evans wäre klasse, aber das mit dem schnellen zweiten Mal Coach sein stört mich einfach irgendwie!
Hughes war bei Staffel 2 und Staffel 6 Coach. Da lagen auch gerade mal zwei Jahre dazwischen.
Was mich da ein wenig stört, ist dass der Titelkampf dann erst im Winter stattfindet, da hat Rampage dann neun Monate zwischen zwei Fights und ich würde ihn eigentlich gerne öfter im Octagon sehen.
Das mit Hughes wusste ich nicht, danke für die Info. Scheint also nicht wirklich so außergewöhnlich zu sein. Das mit dem Zeitraum zwischen den Fights stimmt auf jedenfall. Den Rampage sollte wirklich öfter im Octagon zu sehen sein, wobei aber da dann langsam die Gegner ausgehen ;)
Die UFC gab heute auf ihrer Homepage offiziell bekannt, dass die Trainer für die zehnte Staffel von The Ultimate Fighter Quinton Jackson und Rashad Evans sein werden. Damit wurde nun Gerüchten widersprochen, wonach Jackson gegen den amtierenden Light Heavyweight-Champion Lyoto Machida coachen sollte, was anschließend in einem Light Heavyweight-Titelkampf geendet hätte. Laut eigener Aussage soll Jackson darum gebeten haben, gegen Rashad Evans antreten zu dürfen, die UFC hat diesem Wunsch entsprochen und nach dem Staredown, den sich beide im Anschluss an Jacksons letzten Kampf geliefert haben, darf sich das Publikum auf eine Menge Trash Talk während der Staffel freuen.
Für beide ist TUF keine Unbekannte mehr, Rampage Jackson war schon während der siebten Staffel Trainer, während Rashad Evans überhaupt erst durch TUF, genauer gesagt über die zweite Staffel, in die UFC kam.
Zweite Staffel ist hierbei auch ein weiteres Stichwort, denn zum ersten Mal seit der zweiten Staffel wird es wieder einen Ultimate Fighter in der Schwergewichtsklasse geben. Die ganze Staffel wird sich alleine um 16 Schwergewichte drehen und trägt daher auch den passenden Titel "The Ultimate Fighter 10: The Heavyweights".
Ausstrahlungsbeginn ist im Übrigen der 16. September.
Na, dann also doch und doch gegen Evans. Finde ich dann auch gut, denn gegen Evans hat er doch eine kleinere Fehde unser Rampage Breites Grinsen
Machida hätte da zwar jetzt auch gepasst, Rampage ja auch gegen ihn noch nicht gekämpft hat, aber Evans passt einfach wirklich besser. Ich bin nur gespannt, wie die Light Heavyweights dann mit den Heavyweights umgehen werden.... ;)
Rashad Evans trat damals auch noch als Heavyweight in den Käfig, genauso wie übrigens Keith Jardine, der auch dieser Staffel entstammt sowie Slice-Killer Seth Petruzelli. Alle drei gingen im Anschluss an die Staffel sofort eine Klasse runter.
Und wieder was dazu gelernt...Breites Grinsen
Danke für die Info, aber dann haben sie ja schon immer an der Grenze gekämpft, oder??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Ultimate Fighter: Undefeated Finale - 6 July 2018 Nefercheperur 0 1.079 01.06.2018, 14:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC The Ultimate Fighter 26 Finale Nefercheperur 4 1.105 04.12.2017, 22:14
  UFC The Ultimate Fighter 25 Finale Nefercheperur 2 918 08.07.2017, 09:22
  UFC The Ultimate Fighter 24 Finale Show Nefercheperur 6 1.684 07.12.2016, 06:09
  UFC The Ultimate Fighter 20 Finale Show Nefercheperur 2 789 16.12.2014, 22:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste