Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Tja, man merkt dass du nur bis Teil 3 gesehen hast ;)
Klar , ganz ehrlich mal, so einen Sch**ss zieh ich mir auch nie wieder rein ;)
Der 1.war in Ordnung , der 2. war auch noch zum Aushalten aber der 3. ging dann gar Nicht mehr! Und da der 4. sehr viel negatives feedback erhielt, wars das für mich mit "Saw" :/:
Hat man was verpasst, wenn man den ersten schon langweilig fand?
Wer die SAW-Serie nicht verfolgt hat meiner Meinung nach schon etwas verpasst.
WTF????????????????

Wer Saw langweilig findet sollte sich wohl Teletubbies reinziehen Breites Grinsen

Amanda stirbt in Teil 3 also hast du ihn wohl doch nicht gesehen WWEUniverse

Nachfolger von John Kramer/Jigsaw ist Detectiv Hoffman welchen er aber in Teil 5 getestet hat

Für mich war Teil 4 nicht schlecht also schaut ihn euch an aber ihr müsst ihn euch zweimal ansehen dann versteht ihr erst einiges ;)
Zitat:Original von steaky
WTF????????????????

Dann nehm ich mal an, du hast den 3.Teil noch nicht gesehen ;)
sie ist am Leben :winke:
Zitat:Original von WWEUniverse
WTF????????????????

Dann nehm ich mal an, du hast den 3.Teil noch nicht gesehen ;)
sie ist am Leben :winke:

Amanda wird am Schluß von Teil 3 von Jeff erschossen nachdem diese seine Frau Lynn getötet hat, Teil 2 handelt von Detective Matthews welcher in Teil 4 nochmals vorkommt und dort stirbt während sich am ende dieses Films herausstellt das noch vor Amanda Detective Hoffman der Partner von John Kramer war :P
Amanda wird am Schluß von Teil 3 von Jeff erschossen nachdem diese seine Frau Lynn getötet hat, Teil 2 handelt von Detective Matthews welcher in Teil 4 nochmals vorkommt und dort stirbt während sich am ende dieses Films herausstellt das noch vor Amanda Detective Hoffman der Partner von John Kramer war :P
keinen Überblick mehr über die ganze Sache :P
Ich dachte, Jigsaw stirbt und sie ist weiter am Leben.
Aber da war doch was mit einer Befestigung am Kopf mit Patronen. Du hast tatsächlich Recht. Ist aber auch schon ein Weilchen her, seit ich den Film gesehen habe.
Diese Diskussion kann im Film Thread weiter geführt werden und hier gibts wieder Bilder....
Naja, eigentlich sollte der Bilder Thread natürlich auch für Diskussionen über das Bild genutzt werden...

[Bild: http://icanhascheezburger.files.wordpres...olders.jpg]
so viele Katzen kann es doch gar net auf der Welt geben.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste