Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Ende gut , alles Gut Smile
Ich hoffe, wir erleben das mal nicht bei 'nem Match.
12. Mai 2009 - Heute vor 26 Jahren

Luca Rusconi feiert Geburtstag Bier

12. Mai 2009 - Heute vor 9 Jahren
The Boogie Knights besiegten die Natural Born Killers um die USA Pro Wrestling Title.
13. Mai 2009

Heute vor 34 Jahren: (1975)
Jake "The Snake" Roberts gibt sein Pro Wrestling Debut.

Heute vor 28 Jahren: (1981)
Jimmy Yang wird in Hollywood, Kalifornien geboren.

Heute vor 2 Jahren: (2007)
Die 5-jährige Partnerschaft von TNA und der NWA wird beendet. Christian Cage wird der NWA World Heavyweight und Team 3D die NWA World Tag Team Titles aberkannt. Später am Abend wurden Team 3D die ersten TNA World Tag Team Champions und Kurt Angle der erste TNA World Heavyweight Champion.
13. Mai 2009 - Heute vor 9 Jahren

Jumbo Tsuruta verstirbt.
13. Mai 2009

Vor 7 Jahren:
Trish Stratus besiegt Jazz um neue Womens Championesse zu werden.
Nachtrag zum 13. Mai 2009:
Am 13.05.1914 wurde Promoter Frank "Sam" Menacker in New York geboren. Menacker kaufte 1950 zusammen mit Mike London die "El Paso Booking Agency" von Andy Tremaine und John McIntosh. Die Zentrale von Londons Booking Office befand sich in Albuquerque/New Mexico. Da Sam auch die Booking-Rechte für Mesa und Tucson von seinem Freund Johnny Doyle erhielt, reichte ihr Southwest Territorium bis Phoenix. Sam heuerte Rod Fenton an, als Promoter in Phoenix zu arbeiten. Menacker leitete das El Paso Office bis 1955, als ihn London der Unterschlagung von Gewinnen beschuldigte. Er arbeitete während der 60er Jahren als Kommentator für die Doyle-Barnett Promotion in Australien (International Wrestling Alliance). Menacker trat danach nur noch sporadisch in Erscheinung und starb 1994 im Alter von 79 Jahren.
14. Mai 2009 - Heute vor 52 Jahren

Vader feiert seinen Geburtstag.
Alles gute!
ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich sah, das Vader einen Moonsault behersche... (8)
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als Mephisto sich entschloss ihn als Avatar zu nehmen Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als Mephisto sich entschloss ihn als Avatar zu nehmen Breites Grinsen

Schon wieder ein Vader Avatar Shoot...da sinds jetzt schon drei.....Frechheit! Du kennst doch die Beziehung des Hausmeisters zu J.D. . Langsam versteh ich den Hausmeister....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 557 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 503 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 454 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 483 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 830 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste