Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules PPV Card Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und WWEUniverse und Co., wenn ihr nur Waffen sehen wollt und kein Mat-Wrestling, dann ist Wrestling wohl doch nicht so ganz das richtige für euch.

Bin ich böse, weil ich bei einem EXTREME RULES PPV Waffen sehe möchte? sad ;)

Bis jetzt sieht die Karte ja ultra langweilig aus.
Batista und Orton, die, wie JD gezeigt hat, einfach null in-ring-chemistry haben, dürfen in einen Stahlkäfig und die beiden Techniker Pig Slow und Cena dürfen uns ihre Submissionfertigkeiten zur Schau stellen. Wow.
@ Geeps:
Batista vs. Orton habe ein In Ring Chemie und die ist auch gut.
Das Match bei Judgment Day hat mir wirklich gut gefallen.
Man kann ja den RAW Brand derzeit wirklich nur runtermachen Nee nee
Ich verstehs ja bei der RAW Show aber immer, wenn es bei PPVs RAW Matches gibt, wird gemeckert.
Da kann egal sein, ob das Match gut war. Fakt ist, es war ein RAW Match auf der Card..Schei**e..boring..schlecht..kotz...
Ich versteh das nicht ;) :pfeif:
PS: Ich "spreche" noch immer von Batista vs. Randy Orton um die WWE Championship.
Big Show vs. Cena möchte ich jetzt nicht ansprechen.
Könnt mich ruhig eines Besseren belehren, aber das Match zwischen Animal und Legendkiller fand ich echt gut.
Es ist mir sowas von schnuppe ob das ein Raw Match war oder nicht.

Was ich aber gesehen habe beim Orton vs. Batista Match waren zwei Wrestler, die mE nicht gut zusammengearbeitet haben. Die Übergänge zwischen den Moves waren grausig, besonders die Whip Ins gefielen mir gar nicht, und wenn Orton sich nicht ständig nach jedem Move aus dem Ring gerollt hätte, wäre das auch noch stärker zu sehen gewesen. Zudem hat Orton anscheinend keine Ahnung wie er aus Batistas nicht vorhandenen Wrestling Skills ein gutes Match rausholt.

Ist aber natürlich nur eine persönliche Meinung.
Somit stehen also schon mal die beiden besten Matches und Main-Events des PPVs fest.

Das Submission-Match wird natürlich super spannend und ich kann mir wirklich überhaupt nicht vorstellen wer hier gewinnen wird. Ich rechne ja mit Big Show, der Cena im Bearhug zur Aufgabe zwingt und Cena dann endlich mal eine längere Auszeit zum Filmdreh einlegt.

Das Steel Cage Match wird MOTN werden, man bin ich hier gespannt drauf. Man, ich freue mich schon auf die spektakulären Aktionen und die vielen technischen Moves von Batista, bis er dann von Orton zum Bluten gebracht wird. Batista wird hier endlich den WWE-Titel gewinnen, nachdem Flair verhindern kann das Orton den Käfig verlässt und Triple H auch noch zur Hilfe kommt.

= IRONIE !!!
Klasse, jedes Submission Match ist ohne DQ da brignt das ER auch nichts. Sieger steht im Prnzip schon fest.

Orton und Batista im Steel Cage? Da hätte ich mit lieber ein anderes Gimmick gewünscht, denn ein Highflyer oder starke Techniker (Benjamin- Morrison) könnten daraus mehr machen. Bei Orton und Batista hätte ich mr lieber ein Table Match oder so gewünscht
-WWE World Heavyweight Championship Ladder Match:
Edge © vs Jeff Hardy

-Samoan Strap Match:
CM Punk vs Umaga
Was ist denn ein Samoa Strap Match? Breites Grinsen
Also ein Strap Match isses auf jedenfall aber was das Samoa bedeutet, darüber weiss ich nix.

Ladder Match zwischen Edge & Hardy? Daumen hoch
Klasse Ansetzung. Das könnte ein MOTYC werden.
Vllt macht man ja noch ein TLC Match draus, obwohl man ja die Stühle und Tische sowieso einsetzen könnte...
Es wird ein stink normales Strap Match werden mit einer kleineren Änderung zu Gunsten von Umaga...
Vermute mal das Punk wieer verlieren würde, aber dann könnte man ihm den koffer direkt abzeihen und in den Müll werfen. Was hat man Bitte mit UMaga vor ?

Jeff Hardy vs Edge Ladder Match:
Schon wieder edge vs jeff, nja die beiden ganz gute matches hinkriegen aber wenn jeff gewinnt wäre es müll, da egde sowieso wieder den titel kriegen würde. UNd wenn jeff verliert ist es auch Müll, denn eine Niederlage von Jeff gegen Edge haben wir schon oft gesehen, auch wenn sie fast immer knapp und von der Matchkonstellation her unverdient waren.

Warum soll man also so etwas nochmal bringen ?
Zitat:Original von Double F
Es wird ein stink normales Strap Match werden mit einer kleineren Änderung zu Gunsten von Umaga...
Alles Klar. Danke :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 630 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 837 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 506 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 887 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 579 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste