Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce: Lawler vs. Shields Card Thread
Am 6. Juni findet der nächste Event von Strikeforce im Scottrade Center in St.Louis, Missouri statt. Main-Event der Veranstaltung wird ein Aufeinandertreffen zwischen zwei der größten Stars der Promotion sein. Hierbei werden Middleweight-Champion Robbie Lawler und der ehemalige EliteXC-Welterweight Champion Jake Shields aufeinandertreffen.

Strikeforce: Lawler vs. Shields
6. Juni 2009
Scottrade Center
St. Louis, Missouri

-Catchweight Fight (182 lbs.)
Robbie Lawler (16-4-0) vs. Jake Shields (22-4-1)

-Middleweight Fight
Nick Diaz (19-7-0) vs. Scott Smith (15-5-0)

-Heavyweight Fight
Andrei Arlovski (15-6-0) vs. Brett Rogers (9-0-0)

-Middleweight Fight
Joe Riggs (29-10-0) vs. Phil Baroni (13-10-0)

-Light-Heavyweight Fight
Kevin “Monster” Randleman (17-12-0) vs. Mike Whitehead (23-7-0)

Jesse Finney (3-0-0) vs. Josh Bumgarner (7-0-0)

Tyron “Tabasco” Woodley (1-0-0) vs. Sal Woods (3-5-0)

Scott Ventimiglia (12-5-1) vs. Lucas Lopes (7-8)

Pat Benson (2-5-2) vs. Dave Cochran (16-18-0)

Booker DeRousse (1-1-0) vs. James Wade (5-6-0)
Als Gegner für Alistair Overeem wird Gerüchten zur Folge mit Brett "The Grim" Rogers verhandelt.

Wenn es wirklich so kommt, wäre das fast ein Grund für mich den Event zu schauen. Jedoch hätte ich von Scott Coker ´s Matchmaking weitaus mehr erwartet. Auf Lawler vs. Shields kann ich verzichten, ebenso auf Smith vs. Diaz.
Meh, Shields gegen Lawler ist gar nicht mal so übel, aber Shields tut sich damit keinen Gefallen. Wenn er getestet werden will, dann bitte in die UFC wechseln und mal gegen nen richtigen Welterweight antreten.
Diaz gegen Smith ist auch konfuses Matchmaking. Diaz nach seinem Sieg gegen Shamrock so einen Gegner zu geben, ich weiß ja nicht. Smith ist halt keiner, mit dem man Tickets verkauft, dafür hat der die Power, um Diaz ins Land der Träume zu schicken. Da hätte man in den Tiefen der Middleweight-Division doch einen bekannteren Fighter verpflichten können.

Bei Overeem interessiert mich der Fight eher weniger. Die anschließende Dopingprobe ist interessanter. ;)
Ich bin der Meinung, dass Overeem die Dopingprobe besteht. Von den Namen her liest sich die Card bisher auch ganz ordentlich - das Matchmaking dahinter ist allerdings, wie bereits erwähnt, ziemlicher Bullshit.
Ein Kampf zwischen Andrei Arlovski und Brett Rogers soll ebenfalls feststehen.

Was ich mich frage, wie wird das mit der Kohle geregelt die Arlovski abgreifen will. Ich kann mir nicht vorstellen das Arlovski wieder einen siebenstelligen Betrag kassiert. Nicht von Strikeforce, die die Sache eigentlich immer mit Bedacht und Überblick angegangen sind. 100.000-150.000 könnte die Entlohnung für Arlovski betragen, mehr würde ich auch nie ausgeben für einen Kämpfer mit einem Glass chin. Breites Grinsen
Andererseits, ist damit die Karriere im Boxen erstmal auf Eis gelegt oder komplett abgeblasen? Zu wünschen wäre es ihm ja, denn dort würde er noch schwerer KO gehen, als gegen den Ausgesandten der die Welt beherrschen soll.
Für Bett Rogers wird es die große Chance sein. Er hat die Power um Arlovski ins LALA-Land zu schicken, aber hat er auch das Kinn Schläge bzw. Konter von Arlovski zu absorbieren?
Für Brett Rogers wäre es in der Tat eine großartige Gelegenheit, obwohl ich ihn für überschätzt halte. Was ihm ganz klar fehlt ist Cardio, Ground-Game und vor allem die Dynamik. Arlovski könnte ihn mit seiner Beinarbeit und Agilität auch locker über drei Runden hinweg zur Unanimous Decision jabben, solange er nicht wieder so ein unglaublich schlechtes Flying Knee hinlegen will.

Allerdings hoffe ich sehr, das Strikeforce für den Namen von Andrei wirklich keine utopischen Summen hinlegt - denn von Arlovski sollte mittlerweile bekannt sein, dass er dahin geht wo es die meisten Kröten zu holen gibt. Als Zugpferd einer Division taugt er imho eben nicht.

Andererseits könnte ich mir zwischen Overeem und Arlovski einen ordentlichen Fight um den Strikeforce-Heavyweight-Title vorstellen. Mal sehen was da dran ist.
Der Fight zwischen Andrei Arlovski und Brett Rogers wurde mittlerweile ebenso bestätigt wie der Ausfall von Alistair Overeem aufgrund einer Handverletzung.

-Heavyweight Fight
Andrei Arlovski (15-6-0) vs. Brett Rogers (9-0-0)
BYE BYE Strikeforce...Und wieder macht die nächste MMA Promotion den Fehler über ihre Verhältnisse leben zu wollen. Warum belässt man es nicht bei einem guten, aber lange nicht so teureren Fighter. Andrei verlangt eine Unmenge von Geld und ich kann mir nicht vorstellen, dass er für den Kampf so viel weniger bekommt, wie für seine letzten Kämpfe. Die Fightcard hört sich klasse an, aber mit so einer Entscheidung zerstört man seine Zukunft. Habe gehofft das sie auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nur Frank Shamrock und Cung Le soviel bekommen, aber das war wohl eine falsche Hoffnung.
Ich denke Strikeforce hat das im Griff. Die haben bis jetzt keine wilden Sachen gemacht oder hast du andere Infos, Chris ???
Ich glaub Arlovski hat gemerkt, dass es im Boxen nicht reicht und will jetzt zurück. Also alles was über 150.000 für Arlovski ist, würde ich schon als Riskio beschreiben. Mehr ist er wie gesagt auch nicht wert. :pfeif:
Mehr als 150000 ist er nicht wert, ja das stimmt, nur ich denke nicht das er von seinem hohen Ross nur wegen Strikeforce runtergegangen ist und wird mindestens 300000 kriegen + Siegprämie wenn nicht sogar noch mehr...Ich denke das könnte nen schwerer Fehler von Strikeforce sein, aber ok erstmal abwarten...Infos habe ich keine anderen ich habe aber noch die Zahlen seiner letzten beiden Auftritte im Gedächtnis und den Grund warum er von der UFC weg ist, weil Dana hat ja auch im Nachhinein betont das er ihn gerne hätte weiterverpflichtet nur das Geld dagegen sprach. Arlovski hat horrende Forderungen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC entlaesst Jake Shields Nefercheperur 0 435 09.04.2014, 09:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.050 16.01.2013, 11:29
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 936 12.11.2012, 10:06
  Jake Shields zurueck ins Middleweight Nefercheperur 2 534 28.03.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Souljacker
  UFC Fight Night: Shields vs. Ellenberger Results Christian 2 729 21.09.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste