Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Quiz: Wer bin ich?
Meines Wissens Frankokanadier. ^^

Edit: okay ich ziehs zurück ... wurde erst später Kanaider ... dann nehm ich maurice Vachon.
Der Gesuchte lebt noch, es ist aber weder Carpentier oder Vachon.
Tipp 1: Ich war ein erfolgreicher Schauspieler.

Tipp 2: Ich wurde als World Champion anerkannt.

Tipp 3: Ich stamme weder aus den USA, noch aus Japan.

Tipp 4: Ich bin Mitglied der Hall of Fame des Wrestling Observer Newsletters.

Tipp 5: Eine meiner bekanntesten Filmrollen war die eines Affen.

Tipp 6: Ich bin seit den frühen Achtzigern nicht mehr im Wrestling aktiv.

Tipp 7: In meiner Heimat bin ich politisch tätig.

Tipp 8: Meinen wohl wichtigsten Kampf bestritt ich gegen niemand geringeren als Lou Thesz.

Tipp 9: Ich habe in meiner Heimat mehr als 100 Filme gedreht.

Tipp 10: Ich stamme weder aus Mexiko noch aus Europa.

Tipp 11: Ich stamme auch nicht aus Kanada, meine Heimat liegt in Asien.

Tipp 12: Ich trat allerdings in Kanada für die Tunney-Promotion Maple Leaf Wrestling an und gewann dort den einzigen nordamerikanischen Titel meiner Karriere.
Mhhh...kann eigentlich nur The Iron Sheik sein denke ich mal.
Der Iron Sheik ist es auch nicht.
Dara Singh?
Dara Singh ist korrekt, herzlichen Glückwunsch :-)

Hier die Erläuterungen zu den Tipps:

Tipp 3: Ich stamme weder aus den USA, noch aus Japan.
Tipp 10: Ich stamme weder aus Mexiko noch aus Europa.
Tipp 11: Ich stamme auch nicht aus Kanada, meine Heimat liegt in Asien.
Tipp 4: Ich bin Mitglied der Hall of Fame des Wrestling Observer Newsletters.

Dara Singh stammt aus Indien. Er ist dort ein so erfolgreicher Wrestler gewesen, dass man seine Bedeutung in Indien mit der eines El Santo in Mexiko, eines Carlos Colón in Puerto Rico oder eines Rikidozan in Japan vergleichen könnte. Dies hat ihm den Platz in der Hall of Fame des Wrestling Observer beschert.

Tipp 1: Ich war ein erfolgreicher Schauspieler.
Tipp 9: Ich habe in meiner Heimat mehr als 100 Filme gedreht.
Tipp 5: Eine meiner bekanntesten Filmrollen war die eines Affen.

Sein Erfolg im Ring verschaffte Dara Singh eine derartige Prominenz, sodass er es auch in Bollywood zu großem Erfolg brachte. In seinen Filmen spielte er oft mythische Helden. Seine wohl größte Rolle war die des Affengottes Hanuman.

Tipp 12: Ich trat allerdings in Kanada für die Tunney-Promotion Maple Leaf Wrestling an und gewann dort den einzigen nordamerikanischen Titel meiner Karriere.

Dara Singh gewann 1958 gemeinsam mit Yukon Eric die NWA Canadian Open Tag Team Titles von den Kalmikoffs. Kurze Zeit später verloren sie die Titel an die Lisowski-Brüder.

Tipp 2: Ich wurde als World Champion anerkannt.
Tipp 8: Meinen wohl wichtigsten Kampf bestritt ich gegen niemand geringeren als Lou Thesz.

In den späten Fünfzigern bestritt Dara Singh einige wichtige Kämpfe gegen Thesz in England. Zwischen den beiden entwickelte sich eine Freundschaft. 1968 lud Dara Singh den ehemaligen Champion Thesz nach Mumbay (Bombay) in Indien ein und die beiden bestritten ein großes Match, welches Dara Singh gewann. Daraufhin ernannte er sich selbst zum Rostam-i-Zaman, dem indischen World Champion und wurde als solcher von den Indern anerkannt.

Tipp 6: Ich bin seit den frühen Achtzigern nicht mehr im Wrestling aktiv.
Tipp 7: In meiner Heimat bin ich politisch tätig.

Etwa 1983 stieg Singh aus dem Pro Wrestling aus und konzentrierte sich zunächst auf seine Filmkarriere. Er engagierte sich aber auch politisch für die Volksgruppe der Jats und ist mittlerweile Präsident der All India Jat Mahasabha, einer politischen Vereinigung, welche die Rechte und Kultur der Jats zu schützen versucht.
Statt sich zu verstecken, wenn man kein neues Rätsel stellen will, kann man regelkonform auch einfach direkt eine offene Runde ausrufen. ;)

Welcher Wrestler bin ich?

Tipp 1: Ich war ein WWF/E Intercontinental Champion.

Tipp 2: In einer anderen Promotion war ich sogar World Heavyweight Champion, bei den McMahons habe ich es leider nie so weit gebracht.
Jeff Jarrett?
Herr Jarrett ist nicht gemeint.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste