Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Shane Douglas-Chris candido hoert sich gut an,auch das Psicosis-Super Crazy Match,klingt gut :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Psicosis vs Super Crazy soll das einzige vernünftige Match gewesen sein. Der Rest muß einfach nur grausam gewesen sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Malice wird zur Zeit mit der WWE in Verbindung gebracht und scheint bei der NWA-TNA wohl mehr oder weniger raus zu sein. Er hat aber wohl in einem Statement vor dem Kampf gesagt, dass er als Malice die NWA-TNA repräsentiere und sollte ursprünglich unter dem Namen "Snuff" auftreten. Rob Black halt. X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil Rob Black in Philly nur für Ärger steht. Ich weiß nicht was du in der letzten Woche über die Philly Wars mitbekommen hast, aber wahrscheinlich hat Black den Natural Born Sinners und S.A.T.(ich glaube das es S.A.T. war, ohne Gewähr) eine Menge Geld geboten, dass sie bei der XPW anstatt bei RoH antreten. Buugalou hat den Deaal angenommen und so steht Homicide von den Siinners erstmal alleine da, aber das dürfte ihm nicht schaden.
Dazu Blacks Tick mit Exclusivverträgen, usw.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein paar sachen habe ich auch mitbekommen,klar.Aber er hat nunmal Geld,aus einer gewissen branche.Und das er es nutzt ist ganz klar.Wie er das macht,ist zwar nicht ok,aber man muss sagen Geschaeftlich gesehen nur verstaendlich:klar ist es da fuer ROH schwer zu ueberleben,aber damals wurden auch immer die neuen Stars der ECW aufgekauft,das ist nunmal so,die die das Geld haben werden schlussendlich gewinnen.Natuerlich gibt es ausnahmen siehe WCW.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie man es besser machen kann ohne böses Blut zeigen Roh und CZW, die ihre eigenen Termine so legen, dass die Fans die Möglichkeit haben beide Shows zu sehen. Das ist fair und daran sollte sich auch ein Black mal etwas von abschneiden.
Natürlich mag es geschäftlich ok sein, aber wenn ein Wrestler für eine Show gebookt ist, dann biete ich ihm nicht mehr Geld, dass er bei mir antritt. Und alle anderen die abgeworben werden sollten, haben wenigstens etwas Rückgrad gezeigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber es ist notwendig um in diesem Geschaeft zu ueberleben.Klar ist es nicht ok,ich finde das auch nicht gut.Aber da sind die Wrestler gefragt.Wenn sie das anehmen,dann sind sie mit schuld,wenn man das so sagen kann.Es ist nunmal ein hartes Geschaeft das Wrestling,da kann man nichts machen.