Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Einen Jones möchte ich persönlich nicht als Käpt'n sehen. Wenn Neuer Feld spieler wäre sofort, aber als TOrwart kommt mir ein Kapitän immer komisch vor. Da sehe ich dann auch den größten Fehler von Adni Müller, indem er Ernst verkauft hat.
Ob ein Westermann das Standing in der Mannschaft hat wage ich zu bezweifeln. Von Jones werden wenigstens einige eingeschüchtert.
Ob Magath Erfolg haben wird steht in den Sternen, ich könnte es mir durchaus vorstellen, da er eben einen STamm der Mannschaft hat, die für höheres berufen ist. Wenn die Mezquida, Moravek und Holtby kommen hat man in jedem Mannschaftsteil eines oder mehrere Talente.
Torwart: Amsif
Verteidgung: Zambrano
Mittelfeld: Holtby, Kenia(von dem ich mir am meisten verspreche), Holtby, Moravek, evtl. Stevanovic
Sturm: Pourie und Mezquida.
Bei Pourie muss man abwarten, ob er sich von seinem Vater loslösen kann. ANsonsten ist der Nachwuchs von keinen schlechten ELtern.
Wie gesagt, einen SPieler für 7 Millionen könnte man sich wohl leisten mit den passenden Verkäufen. Die Mannschaft braucht 2/3 Verstärkungen, dann kann sie um die Meisterschaft mitspielen!
Bewertung:
0
Wolfsburg hat übrigens den dänischen Nationalspieler Thomas Kahlenberg für 4 Millionen Euro verpflichtet.
Bewertung:
0
Noch ein paar Infos zum Diego Wechsel:
- Das Fixum der Ablösesummer lag bei 24,5 mio. Euro, falls Juventus Turin nicht die Championsleague erreichen sollte. Da Juventus in die Championslieague kam, erfolgte eine Bonuszahlung von 2,5 mio. Euro womit man auf die 27 mio. Euro kommt, die letztendlich bezahlt wurden.
- Die letztendliche Summe, also 27 mio. Euro, werden in raten bezahlt:
14 mio. € werden Anfang Juli 2009 bezahlt, 5,5 mio. € 2010 und 2011 werden dann noch mal 5 mio. € gezahlt.
Infos zu Alexandrov Tziolis:
- Die Option für Tziolis wurde von Bremen nicht gezogen. 2,5 mio. € waren zu teuer. Jedoch soll Panathinaikos Bremen ein Angebot vorgelegt haben, dass man Tziolis auch für 1,5 mio. € gehen lassen würde.
Bewertung:
0
Mittlerweile scheint es ja recht wahrscheionlich zu sein,d ass Toni Bayern verlassen muss ... zumindest darf. *g*
Und die 30 Mille halt ich bei Gomez für überzogen ... meiner Meinung nach in der Höhe eine Fehlinvestition, da hätte man das Geld auch anders anlegen können.
Bewertung:
0
Tziolis wäre für Bremen gar nicht mal so schlecht. Ich finde, dass er noch Potential hat, dass er aber in dieser völlig verkorksten Saison noch nicht abrufen konnte. Und wenn man ihn für 1,5 haben kann, dann sollten sie auch zuschlagen.
Ich hoffe nur, dass sie das Geld für Diego nun gut anlegen werden, um sich zu verstärken!
30 Mio für Gomez sind eindeutig zu viel. Er hat zwar heute eine herausragende Saison gespielt, muss sich aber nun gegen Klose, Olic und vll. noch Toni auseinandersetze und das wird schwer genug für ihn werden. Außerdem glaube ich nicht daran, dass so eine internationale Klasse hat um Bayern so sehr weiterzuhelfen in der Champions League