Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Zitat:Original von Double F
Meistens kein gutes Zeichen, aber bislang sind keine weiteren Ratings bekannt, sonst würden sie ja hier geposted werden....
Gründe kann ich dir nicht nennen!!
Alles klar! Es wundert mich nur, da das SmackDown! Rating eigentlich immer so am Dienstags, bzw. Mittwochs mit dem RAW Rating erscheint. Aber nicht mal Gerweck, Nielsen Media Research, WrestleView oder der Wrestling Observer Newsletter haben davon berichtet.
Und ja, eine Verzögerung heißt oft nix gutes, da gab es nur paar Ausnahmen. Aber sollte das Rating wieder unter 2 sein, dann kann die WWE sicher nix dafür. Denn so gute SD Shows gabs schon lange nicht mehr.
-WWE Superstars erreichte am Donnerstag, den 21.05.2009 ein Rating von 0.8 Punkten. Somit fiel es im Vergleich zur Vorwoche wieder leicht um 0.15 Punkte und man blieb erneut unter der angestrebten 1.0-Marke. Im Main Event der Show trafen Chris Jericho und CM Punk aufeinander und diese Ausgabe wird als bisher Beste nach der Wiedereinführung gehandelt.
-WWE RAW nahm den Kampf mit den Denver Nuggets auf und hat verloren. So erreichte die Montags-Show der WWE mit einigen Seitenhieben gegen Denver ein Rating von 3.2 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.08 und 3.38 Punkte. Das zeitgleiche NBA-Spiel der L.A. Lakers gegen die Denver Nuggets erreichte 6.9 Punkte. Dies war ein Schlag ins Gesicht für die Promotion, denn man verlor nicht nur 0.4 Punkte im Vergleich zu Vorwoche, sondern auch die Nuggets gewannen gegen die Lakers. Weiter Infos sollen im Verlauf der Woche erscheinen.
LOL! Breites Grinsen
Na ja, das Rating wundert mich überhaupt nicht, wenn das NBA Game satte 6.9 Punkte (!) erreichte.
Warum "(!)", das ist für ein NBA knapp unter dem mittleren Durchschnitt. Und die WWE hat nichts mit den Seitenhieben erreicht und garantiert eine Fanbase in Colorado verloren. Eine Lose-Lose Situation.
Das "(!)", da ich keine Ahnung habe, was NBA sonst für Ratings hat.
Ich dachte, das wäre ein sehr hohes Rating...
-Wie gestern schon berichtet fiel das RAW Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.4 Punkte. Genau erreichte man nach 3.08 und 3.38 Einzelstundenwerte 3.23 Punkte. Das Rating belegte damit nur Rang 3 bei der Zielgruppe der 18-49-jährigen mit 1.95 Punkten. Bei den Männern der gleichen Zielgruppe erreichte man 2.57 Punkte. Am stärksten war die Premiere von Season 5 von TLC's Jon & Kate’s. Diese Sendung schaffte 5.35 Punkte. Im Durchschnitt sahen 4.9 Millionen Zuschauer die Show. Das Durchschnittsalter betrug 39 Jahre und 65% waren männlich. Im Vergleich zur Vorwoche verlor man in der Zielgruppe 32% (alle 18-49-jährige) und 15% (männliche 18-49-jährige).

-Auch ECW on SciFi hat erneut einen Verlust zu verzeichnen. Nachdem man lange Zeit die 1.2 Punkte Marke durchbrechen und auch halten konnte, fiel man letzte Woche bekanntlich auf 1.1 Punkte. Am Dienstag schaffte man nun nur noch 1.0 Punkte und verschlechterte sich also erneut um 0.1 Punkte. 1.367.000 Zuschauer haben eingeschalten und den Main Event von ECW Champion Christian zusammen mit Tommy Dreamer gegen die Hart Dynasty, bestehend aus David Hart Smith und Tyson Kidd, und Jack Swagger in einem Handicap Match.

-Nun wurden die Zahlen auch für Friday Night SmackDown! bekannt. Am 15. Mai erreichte man nur ein sehr enttäuschendes 1.72 Punkte Rating mit durchschnittlich 2.8 Millionen Zuschauern. Auch in der letzten Woche wurde es nicht besser, denn in der Folge vom 22. Mai sank es noch weiter und man erreichte nur 1.6 Punkte. Obwohl die Shows in den letzten Wochen besser wurden, scheint man die Talfahrt nicht aufhalten zu können. Im Main Event der letzten Show gab es ein Non Title Match zwischen World Heavyweight Champion Edge und dem #1-Contender Jeff Hardy. Der Sieger durfte die Stipulation für das Titelmatch bei Extreme Rules festlegen. Man darf weiter gespannt auf die Zahlen der nächsten Woche warten und wie die WWE weiter darauf reagieren will.
SmackDown 15. Mai : 1.72
SmackDown 22. Mai : 1.60

Was ist denn da los? Die Shows sind so gut derweil und dann sinken die auch noch... Bin echt gespannt, an was das liegt.
Vllt., weil Triple H nicht mehr beim blauen Brand ist und The Undertaker eine Auszeit nimmt? Aber die fehlen doch gar Net.
Man hat mit Jericho, mysterio, hardy, punk, umaga, edge & morrison genug Top Leute. Kann ich echt nicht verstehen...
OMG ! Was sind das für schlechte Ratings ???

Also ich fand die letzten SM! Ausgaben gut, zudem kann ich sagen, dass mir die Shows von SmackDown besser gefallen als die von RAW.
SD! braucht so schnell wie möglich einen anderen Sendeplatz, die Show ist momentan die Beste der WWE und geht völlig unter.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste