Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Quiz: Wer bin ich?
Dudley Boys/Team 3D
Sorry keines von den Beiden!
Zitat:- Uns gab es unter dem Tag Team Namen in verschiedenen Konstellationen.
Dann sag ich mal Hardy Boyz
HArdy Boyz waren doch meines Wissens immer Matt und Jeff, oder?

Vllt. ist meiN Tipp nicht ganz eindeutig, aber gemeint ist damit, dass das Team den Namen "XXX" hatte, es aber nicht immer nur Wrestler A und Wrestler B waren die unter dem Teamnamen auftraten sondern eventuell auch ein Wrestler C zusammen mit A oder B. (entweder zeitgleich oder zum Beispiel nach dem Retirement eines Wrestlers wurde dieser von jemand Neues ersetzt)

Btw. Hardy Boyz sind es nicht.

Tipp 3:

- Nach dem Teamende gab es ein neues Tag Team, dass sich direkt als Nachfolger von uns ausgab. (Als Beispiel, wenn es jetzt nach dem Ende der Hardys next Year ein Team geben würde namens Hardy Boys 2009 bestehend aus The Amazing Red und Sonny Siaki)
Zitat:Original von Silk
HArdy Boyz waren doch meines Wissens immer Matt und Jeff, oder?
ich habe die hardyz genommen, weil sie ja auch als "The Brood" mit gangrel im Team auftraten. :winke:

Dann nehm ich als Nächstes die New age Outlaws .
Da waren glaube ich immer andere im team.

btw: keine leichte Runde
Das mag sein aber unter dem Namen die hardy Boys sind nur Matt udn Jeff aufgetreten ... ;) dann hättest die Brood nehmen müssen, aber da kann ich gleich sagen, dass sie nicht so erfolgreich waren und es auch nicht sind.

Ebenso die New Age Outlaws nicht, welche immer nur aus Gunn und Road Dogg bestanden.

;-) Also Doppel-Nein!
Demolition

Ach, ich habe den dritten Hinweis übersehen. Dann wird es wohl falsch sein.
Ja sorry tut mir leid.

Tipp 4:

- Wir waren nicht unter Vincent Kennedy McMahon tätig.
So jetzt hab ichs...hoffentlich
Harlem Heat!!!

PS:das ist mein letzter tipp für heute!
Breites Grinsen Dann tuts mir leid für dich heute, aber Harlem Heat ist es auch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste