Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Auf einem anderen Sender würde man höhere Ratings erhalten?
Zitat:Original von WWEUniverse
SmackDown 15. Mai : 1.72
SmackDown 22. Mai : 1.60

Was ist denn da los? Die Shows sind so gut derweil und dann sinken die auch noch... Bin echt gespannt, an was das liegt.
Vllt., weil Triple H nicht mehr beim blauen Brand ist und The Undertaker eine Auszeit nimmt? Aber die fehlen doch gar Net.
Man hat mit Jericho, mysterio, hardy, punk, umaga, edge & morrison genug Top Leute. Kann ich echt nicht verstehen...
Wenn du mich fragst,könnte es tatsächlich an der schon seit Monaten anudauernten Auszeit des Takers liegen. Denn kein anderer aktueller Topstar bei Sd zieht so wie er.Nicht einmal ein Jeff Hardy.
Zitat:Original von Fallen Angel
Wenn du mich fragst,könnte es tatsächlich an der schon seit Monaten anudauernten Auszeit des Takers liegen. Denn kein anderer aktueller Topstar bei Sd zieht so wie er.Nicht einmal ein Jeff Hardy.
ganz genau. Deswegen frage ich mich das ja.
Denn wenn es nicht an der Auszeit des takers liegen sollte, an was dann?
hat man tatsächlich Fans verloren?
Fragen um fragen...
Das mit dem Pg könnte auch noch ein weiterer guter Grund dafür sein.Wie Adrian und Double F schon in einem anderem Thread richtig bemerkt haben, leidet die Qualitäts der shows schon sehr darunter.Zum Beispiel die Promos. Früher durften die Heels noch richtig zeigen was sie drauf hatten,und heute müssen sie ganz genau auf ihre Wortwahl achten,damit es auch alles schön Kind gerecht ist. Selbes gilt für die matches. Früher ging bei No dq matxhes zum Beispiel noch richtig zu Sache,und heute ist das extremste was dort geschiet ein Schubs gegen die Ringtreppe. Bei solchen halbgarren Kindergarten matches ist es doch kein Wunder das die Erwachsenen nicht mehr einschalten. sad
Jetzt glaube ich hätten wir alle Gründe genannt, an was es liegen könnte.
Nur verstehe ich noch immer nicht, warum die ratings seit einem Monat rapide gefallen sind.
denn die PG ausrichtung gabs ja auch schon, als man im Februar noch ein 2.3 rating einfuhr.
aber da war halt auch noch der Taker da...
die PG ausrichtung wird schon ein grund sein...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Auf einem anderen Sender würde man höhere Ratings erhalten?

Wenn man SD! auf solch einem Sender ausstrahlen würde wie man es mit RAW macht (US Network ?) auf jeden Fall. Was würde wohl bei uns passieren, wenn man z.B. SD! nicht mehr auf DSF sondern bei RTL bringen würde ? Wäre sicher ein Rating-Boost vorhanden. Zumal die SD!-Ausstrahlung dort drüben schon fast auf Tele5-Niveau ist.
-Nun wurde auch bereits das Rating für WWE Superstars von diesem Donnerstag bekannt. Man erreichte einen neuen Tiefpunkt und schaffte nur 0.76 Punkte. In der Vorwoche waren es noch 0.8 und noch nie über den angestrebten 1.0! Ob man dieses Format weiterhin so laufen lässt bleibt abzuwarten. In dieser Show standen sich im Main Event John Cena und Ted DiBiase jr. gegenüber.
Ich habe diese Ausgabe leider nicht gesehen, aber ich hätte mir schon ein höheres Rating erwartet.
:/:
Ich gebe der Show 20 Folgen,wenn es so weiter geht ist dann Schluss. Uns wurde versprochen das Wrestler jedes Brands gegen alle antreten können. Aber nun treten trotzdem nur Wrestler des selben Brands gegeneinander an.
Oh Mann !

Da kann man sich ja nur für alle 3 Brands bessere Ratings wünschen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste