Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIT 600 - DiViNo und Adrian Adonis analysieren den schweizer Musikgeschmack
Der hier: Klick Breites Grinsen

Nein, momentan befinden wir uns auf Platz 44!

Die Top 20 ist noch nicht bekannt und beginnt in zwei Stunden.
LOL

Achso ok...
Dann mal weiter viel Spaß ;)
Stand im Titel nicht irgenwas von Analyse? Bisher lese ich hier nur betrunkenes Gewäsch.
Zitat:Original von Can Shamrock
Stand im Titel nicht irgenwas von Analyse? Bisher lese ich hier nur betrunkenes Gewäsch.

Zitat:Original von DiViNo
Dazu muss natürlich eine Analyse zu dem Rapper folgen, der auf Platz 200 war. Ich will dabei so professionell wie möglich klingen: DER WAR SCHLECHT!!!

Breites Grinsen Das war der Pflichtteil, danach wurde gesoffen.
Oh mein Gott interaktives betrinken, wo sind wir nur gelandet Breites Grinsen

Aber wieso bleibt man für die Top 200 der SCHWEIZER Charts ne Nacht auf^^

Edit: Oh sogar 600^^
Weil gute Mukke, die man sonst nie im Radio hört. Und jedes Mail dass man ins Studio schickte wurde sofort vorgelesen Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Weil gute Mukke, die man sonst nie im Radio hört. Und jedes Mail dass man ins Studio schickte wurde sofort vorgelesen Breites Grinsen
Stimmt, Hotel California läuft nur einmal im Jahr, wenn überhaupt. Von Indie-Künstler, die nur abseits des Mainstreams Platten verkaufen wie Rihanna, Justin Timberlake oder ABBA ganz zu schweigen. Breites Grinsen
Und Dinge wie Tenacious D erwähnst du absichtlich nicht?
Bin nur mal den Eröffnungspost hier durchgegangen und da steht nix von Tenacious D, die übrigens eh nur vom Hype leben.
Aber gut, wenn ich meine Analyse abgeben darf: die Charts, in denen Stairway To Heaven auf 78 landet, sind es nicht wert, sich mit ihnen zu beschäftigen.
Zitat:Original von Can Shamrock
Bin nur mal den Eröffnungspost hier durchgegangen und da steht nix von Tenacious D, die übrigens eh nur vom Hype leben.
Aber gut, wenn ich meine Analyse abgeben darf: die Charts, in denen Stairway To Heaven auf 78 landet, sind es nicht wert, sich mit ihnen zu beschäftigen.

Ich würde meinen dass so eine Hit 600 in Deutschland wohl grottiger ausfallen würde. Ich sehe zumindest in der Liste kein Bushido, Bass Sultan Hengst, Eko Fresh, Aggro Ich f*ck deine Mutter und wie sie alle heissen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Divino! Swifty 6 2.513 16.09.2013, 17:43
Letzter Beitrag: Light
  Happy Birthday DiViNo Double F 19 3.835 16.09.2012, 09:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Happy Birthday DiViNo Double F 15 3.013 16.09.2011, 00:59
Letzter Beitrag: The Crusher
  Happy Birthday DiViNo Double F 32 5.692 17.09.2010, 22:38
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Alles Gute Divino!! Mephisto 22 4.063 16.09.2009, 08:01
Letzter Beitrag: Snowder