Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lex Luger bei der WWA/Chyna Update
Lex Luger gab jetzt bekannt,das er bei der naechsten tour der WWA von Andrew Mc Manus dabei sein will.Das waere seit Maerz 2001, das erste mal das Lex Luger wieder in den Ring steigt.Allerdings soll er inzwischen schon etwa 300 Pounds wiegen.

-Chyna wird am 19 October einen Auftritt bei der AWA in Texas haben.Das ist das erste mal das Joannie Laurer in die USA kommt,nach ihrem sehr erfolgreichen Auftretten in Japan.Es ist ihr auf jedenfall zu wuenschen das sie weiterhin so erfolgreich ist.
Warum is Luger so fett geworden? Breites Grinsen
Er hatte doch immer einen sehr muskulösen Körper. Hat er wohl nicht mehr trainiert? Naja, ich hatte nie was gegen Luger. Hoffentlich bringt er der WWA auch was, nachdem die Promotion ja mehr oder weniger fast schon wieder in der Versenkung verschwunden war.
Was mich verwundert ist,das es sie ueberhaupt noch gibt
Auf der Homepage werden gerade mal 18 Wrestler aufgefuehrt, die NWA/TNA Wrestler schon mitgerechnet ,doch ich glaube kaum das diese mitgehen auf Tour.Dann ein Bret Hart der Verletzt ist und nicht mehr Fliegen kann.
Imo sollte sich die WWA mit der NWA/TNA verbinden,dann haette man naemlich einen staerkeren kader.Man koennte dann mit Leuten wie dem Vampire Warrior oder Nathan Jones den Roster aufstocken :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chyna nach Selbstmordversuch im Krankenhaus! Adrian Adonis 5 1.155 29.12.2008, 03:29
Letzter Beitrag: DiViNo
  Lex Luger mit schlechtem Gesundheitszustand Nefercheperur 3 991 21.10.2007, 16:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lex Luger schon wieder im Gefaengniss Nefercheperur 0 434 09.12.2005, 13:08
  Lex Luger erneut verhaftet Nefercheperur 3 754 26.03.2005, 15:26
  Lex Luger verhaftet Nefercheperur 4 968 05.02.2005, 11:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste