Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
RAW Results
01.06.2009
Birmingham, Alabama
BJCC Arena
-Steel Cage Match (Pinfall, Submission, Escape)
Batista besiegte Cody Rhodes
-Maryse & Beth Phoenix besiegten Mickie James & Kelly Kelly
-Non Title Match for a Future Title Shot:
Carlito & Primo Colon besiegten Matt Hardy & William Regal
-John Cena & Chavo Guerrero jr. besiegten The Big Show & The Miz
-WWE United States Championship Match:
Kofi Kingston besiegte MVP © --> Titelwechsel
-Vickie Guerrero vs Santino Marella wurde nicht offiziell begonnen, da es Eingriffe von Matt Hardy und William Regal gab.
-Am Ende gab es noch einen Brawl zwischen Randy Orton und Ric Flair.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war eine gute Ausgabe. Auf jedenfall besser als vorige Woche.
Ich weiß nicht warum man jetzt schon MVP den Titel abnimmt aber mal sehen wie sich das entwickelt.
Das Match war allerdings klasse!!!
Bewertung:
0
Nja so toll war diese Ausgabe nun auch wieder nicht !
John Cena und Chavo Jr. als Team
Ein unnötigs Steel Cage Match :/:
und ansonsten nur schwache Matches bis auf das US-Championship Match, wo ich die Ansetzung nicht verstehe (Face vs Face ?).
Bewertung:
0
Hast du die Show gesehen??
Das Steel Cage Match war quasi als Vorgeschmack für den PPV...
Kofi vs MVP kam zu Stande nachdem Kofi letzte Woche ein #1-Contenders Match gegen Matt Hardy und William Regal gewonnen hat!!
Cena und Chavo kam zu Stande, nachdem Show sich den Partner für Cena aussuchen durfte. Der Pin kam dann nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Miz und Chavo "stahl" den Sieg.
Chavo wollte dann noch mit Cena feiern und fing sich den Attitude Adjustment ein...
Alles also gut, so wie es abgelaufen ist!
Vor allem das Schlusssegment überzeugte auch, wobei Orton am Anfang schon schlecht dargestellt wurde gegen "den alten Mann"...
Bewertung:
0
Ah genau, zum Schlusssegment hab ich noch nichts gesagt... Das war einfach ein Genuss wie Orton Flair punten durfte. Es hat auch sehr viel zum Aufbau der Batista Orton Fehde beigetragen. Denn nachdem was jetzt mit dem Nature Boy passiert ist, will ja bekanntlich Batista Randy in Stücke halbieren. Besser hätte man das Match beim PPV nicht aufbauen können. Dann zum Santino(a) vs. Vickie Match, dass nie stattfand: Habt ihr auch bemerkt, dass fast die Hälfte des Kübelinhaltes (ich glaube es war so ne gefakte "Hundegaga") in die Zuschauer ging. Ich hatte echt Mitleid mit denen
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Hast du die Show gesehen??
Das Steel Cage Match war quasi als Vorgeschmack für den PPV...
Kofi vs MVP kam zu Stande nachdem Kofi letzte Woche ein #1-Contenders Match gegen Matt Hardy und William Regal gewonnen hat!!
Cena und Chavo kam zu Stande, nachdem Show sich den Partner für Cena aussuchen durfte. Der Pin kam dann nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Miz und Chavo "stahl" den Sieg.
Chavo wollte dann noch mit Cena feiern und fing sich den Attitude Adjustment ein...
Alles also gut, so wie es abgelaufen ist!
Vor allem das Schlusssegment überzeugte auch, wobei Orton am Anfang schon schlecht dargestellt wurde gegen "den alten Mann"...
ICh guck mir die Show gleich an und dann werde ein erneutes Urteil fällen
Nein aber von der Card her, hat sich die Show etwas merkwürdig angehört aber wenn ihr meint das die gut war, dann werde ich sie auf eure Empfehlung hin gucken
Bewertung:
0
Da ich jetzt dann leider los muss und morgen auch nicht zu Hause bin, kommt der RAW Review erst am Donnerstag!!! :winke:
Bewertung:
0
- Ohoh man will doch etwa nicht Chavo ein Eddie Gimmick verpassen
- Ich finde es nicht schlimm, dass der US Titel gewechselt hat auch nicht vor einem PPV. Meistens ist es halt so, dass er nicht wechselt und in diesem Fall war es mal wieder anders und bringt auch schwung in die Fehde, wie jetzt zum Glück auch um 2 weitere Männer erweitert wurde
Bewertung:
0
Hundegaga????? Oh Mann ich bekomme hier noch Schübe. Genau wie ich Schübe bekam als Randy Ortons erster Move ein Headlock war. Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Headlock, Randy Orton weiss sich zu wehren in einem Street Fight.
Ansonsten aber eine sehr gute Ausgabe.
Bewertung:
0
-"Gut" ist wirklich übertrieben, dann muss ja SD! "sehr sehr gut" sein. ^^ RAW war diesmal "befriedigend" und nicht wie die letzten Wochen "ausreichend", mehr aber auch nicht.
-RAW=Orton, Orton, Orton, Orton... dann kurz Randy und dann wieder Orton. Momentan würde ich mir sogar eine längere On-Air Time von Cena wünschen.
-Die Sache mit Flair hat natürlich schon wieder am Anfang der Show das Potential begraben.
-Batista in einem Sqash und das Schlimmste daran: In einem Käfig. Wieder mal Potential für das PPV-Match verschenkt.
-Das Diven-Match oder das mit den Colons war auch nur mittelmaß. Beginnt noch eine Hornswoogle & Goldust vs. Regal & Hardy Fehde um den Herausforderer der Colons, würde mich nichtmal wundern wenn es so kommt. ^^
-Big Show war Langeweile pur, Cena habe ich aber lieber gesehen als manch andere... Das Booking war aber Grotte, Beide fertigen ihre eigenen TT-Partner ab.
-US-Title Match war das einzig Gute an RAW, der Titelverlust von MVP kurz vor dem PPV hat dies aber auch schon wieder zur Nichte gemacht. Sinnfreies Booking...
-Vickie macht sich wortwörtlich zum "Schwein", Entertainment auf höhstem Niveau.
-Ich dachte Flair möchte in den USA kein Match mehr bestreiten ? Wohl im Schlaf wieder vergessen ? Oh Mann, wie oft will sich dieser Flair eigentlich noch selbst widersprechen ?! Aber solange die Marks sich auf Opa freuen werden wir ihn wohl noch oft ertragen müssen.
Fazit: Nur den Einsatz von The Miz kann ich hier gut-heißen, ansonsten macht man alles falsch was man nur irgendwie falsch machen kann. Lasst noch Batista den WWE-Titel gewinnen und der Zug ist endgültig abgefahren.
|