Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Quiz: Wer bin ich?
Es ist erneut nicht Herr Lynn ^^
Das gibts einfach nicht Wut Breites Grinsen
Ich versuche es mit Blue Demon, Jr.
Es ist auch nicht Blue Demon, Jr.
Also ich gehe jetzt stark von Christian aus, unserem ECW Champion. Das ist mein letzter Tipp. Dann gebe ich auf ;)
Christian ist es auch nicht. Nicht aufgeben ;)

Ich habe mir übrigens die Regeln am Anfang des Threads nochmal durchgelesen und habe das Gefühl, dass sie verändert wurden. Vielleicht sollte man hier mal darauf hinweisen:

1. Der Rätselsteller stellt zu Beginn 3 Tipps.

2. Erst wenn 3 verschiedene Rateversuche von 3 verschiedenen Personen kamen, muss der Rätselsteller mindestens einen weiteren Tipp geben. (Solange also nur der Herr Universe miträt muss ich keine Tipps mehr geben ^^).

3. Die Regel mit den großen Ligen ist so nicht eindeutig zu verstehen. Sollen das die einzigen Ligen sein aus denen man Wrestler nehmen darf oder sind das die einzigen, die man in einem Tipp als große Ligen bezeichnen darf? Beides fänd ich jedenfalls diskussionswürdig ;)
Wenn der Rätselsteller mehr Tipps geben will ist das ok, die Regeln sprechen nur die Minimums an!

Man darf Wrestler von allen Ligen wählen, aber wenn man schreibt "Ich war Champion einer grossen Promotion", dann sollte es eine von den genannten sein. Ist diskussionswürdig, ich weiss.

War der Wrestler denn Anführer eines Stables in der TNA?
Scott D'Amor? Ob er Champ ist weiss ich nicht, könnts mir aber vorstellen.
Scott D'Amore ist nicht gesucht.

Der gesuchte Wrestler hat seinen Stable nicht bei TNA angeführt.

Tipp 1: Ich bin ein aktueller World Heavyweight Champion.

Tipp 2: Ich bin für TNA Wrestling angetreten.

Tipp 3: Ich war Anführer eines Stables, allerdings nicht bei TNAW.

Tipp 4: Ich war der Champion einer weiteren U.S.-Liga, die in den ganzen Vereinigten Staaten im TV zu sehen war, jedoch war dies nicht WWF/E, WCW oder ECW.
Da keine Vorschläge mehr kommen, hau ich einfach noch nen Tipp raus.

Tipp 1: Ich bin ein aktueller World Heavyweight Champion.

Tipp 2: Ich bin für TNA Wrestling angetreten.

Tipp 3: Ich war Anführer eines Stables, allerdings nicht bei TNAW.

Tipp 4: Ich war der Champion einer weiteren U.S.-Liga, die in den ganzen Vereinigten Staaten im TV zu sehen war, jedoch war dies nicht WWF/E, WCW oder ECW.

5. Bei TNA Wrestling wurde ich nur für eine einzige Fehde engagiert. Diese hat leider unter meinem Verletzungspech etwas gelitten.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Man darf Wrestler von allen Ligen wählen, aber wenn man schreibt "Ich war Champion einer grossen Promotion", dann sollte es eine von den genannten sein. Ist diskussionswürdig, ich weiss.

Ich bin dafür die Liste der "Großen Ligen" zu erweitern. Bisher sind enthalten: WWE/WWF/WWWF, ECW, WCW, TNA, ROH, NJPW, AAA. Es macht einfach keinen Sinn New Japan und die AAA als "Große Ligen" zu bezeichnen und auf der anderen Seite All Japan, NOAH und die CMLL außen vor zu lassen. Diese sollten also ebenfalls in die Liste aufgenommen werden, sie sind jedenfalls allesamt bedeutender als TNA oder ROH. Wenigstens sind dann alle aktuellen großen Ligen erwähnt, auch wenn es natürlich noch eine Vielzahl anderer in der Vergangenheit gab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste