Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extrem Rules PPV Results
Kofi verteidigt, nix besonders...

HOLY SHIT !!!

Jericho gewinnt...ô.Ô....Rey wird demaskiert...Ô.Ô....was geht denn hier ab ?
Unglaublich, aber Jericho verdient neuer IC-Champ, auch wenn ich nicht dran geglaubt habe.
Das Match war spannend bis zum Schluss und ich bin immer noch baff, wie wird es jetzt nur mit Rey weitergehen ? Ohne Maske ??

Oii, Punk darf tatsächlich gewinnen und Umaga besiegen, eine weitere kleine Überraschung wie ich finde, da hat WWE jetzt doch wieder die Schalter umgelegt und man pusht Punk wieder. Allerdings schade für Umaga, das Match war auch viel zu kurz gewesen und das Finish war auch nicht der Bringer.

Jetzt kommt schon das ECW-Match, wann will man denn das Schweinestall-Match bringen ?
Zwischen den Main-Events ?! LMFAO

YES YES YES !!!

Dreamer ist ECW-Champ und Swagger hat sich hingelegt, supi, 2 Punkte mehr auf dem Konto. xDD
Match war leider auch etwas zu kurz und kaum Hardcore dabei, bis auf das Kuchenblech der Mülltonnen, naja, immerhin geiles Finish und Tommy bleibt. ;)

Juhu, der Schweinestall geht los... -,-

Was für ein Mist ! So eine "Scheiße" aber auch ! LMFAO

Immerhin war es schnell vorbei mit dem richtigen Sieger, aber echt unglaublich was einem hier geboten wurde und wie weit Chavo abgerutscht ist, Eddie würde sich im Grab rumdrehen. "Miss Piggy" schön voll Schweine-Dung und hiermit eindeutig das 2. beste Match was ich als Hog-Pen Match gesehen habe. ^^ -,-

Jetzt schon Batze vs. Orton, hoffentlich versaut man es nicht... das Batze gewinnt...

GENAU DAS, GENAU DAS !!!! --.--

Batista ist WWE-Champ, was für ein Mist, was für ein Crap. Wie schön werden jetzt die Zeiten werden mit Flair und Triple H, angeführt von Batista, O...M...G !! Damit wird jetzt wohl Edge den Titel verteidigen, schließlich kann man nicht jeden Titel wechseln lassen, bis auf den US-Titel. Was für ein Crap, ich geh schlafen, Gute Nacht ! -,-

*10 Std. später*

...so, wo waren wir gleich stehen geblieben ?
Achja, als Batze neuer WWE-Champ wurde, hab ich schon wieder verdrängt... -,-

Cena gewinnt im STF, war völlig klar. Das Match war langweilig, viel zu lang und das Finish mit Hilfe der Ringseile war der extremste Moment in einem wirklich extremen Match... ^^

Dann MOTN mit sehr geilen Spot´s von den Leitern und unglaublichen Aktionen. Jeff gewinnt und hängt den Gürtel ab, während Edge in der Leiter hängt, man war ich froh... MARK OUT, Edge ist endlich kein Champ mehr. ABER DANN... ABER DANN, natürlich musste noch irgendein Mist kommen, was ich die ganze Zeit als Möglichkeit verdrängt hatte... PUNK CASHT EIN !!! --.--
Wieder mal Crap auf höchstem Niveau, wenigstens das hatte man hier im Griff. Wieso gibt man Jeff hier den Titel und zerstört dann alles ? Mann Mann Mann, sicher nur weil man nicht Cash-In #2 gegen Edge booken wollte, da musste eben Jeff herhalten, Oh Mann. -,-
Wenigstens hat man Jeff noch aus dem GTS auskicken lassen, damit ist Punk seinen glaubwürdigen Finisher los, gerechte Strafe (auch wenn er nichts dafür kann).

WWE-Champ: Batista
WH-Champ: CM Punk

Schlimmer geht´s nimmer !!!
Klignt nach ner echt "verrückten" Show.

batista als verletzter Champ? Ich hoffe mal nur das Orton bzw. die Legacy batista heute Abend "zerstört" und Orton somit wieder Champ ist. Dann kommt HHH wieder rein und die Evolution ist wieder da.

Tja nun ist Punk Champ.... bis Edge sich den Titel wieder holt. Das Jeff kein Champ geblieben ist find ich klasse, weil den möcht ich auf garkeinen Fall sehen. Jetzt ist nur die Frage ob Punk den Titel jetzt schon wirklich glaubwürdig halten kann. Es wird sicherlich ein Match der beiden beim nächsten PPV geben aber danach wird ein Edge wieder mit von der Partie sein.

Dreamer hat sich dann doch beim "ECW PPV" nocheinmal Gold holen können, wird es aber denke ich spätestens beim SummerSlam wieder abgeben müssen.

Die Jericho-Mysterio Fehde scheint ja echt ein heißes Eisen im WWE Ofen zu sein. jetzt nun auch die On-Air demaskierung, was ja wirklich eine riesen Sache ist.
Zitat:Original von Double F
Und Orton traut man einen ME scheinbar nicht zu. Immer wenn er Champ ist, ist der Titel nicht im ME.... :/: :/:
Da hast du Recht. So eine Frechheit, orton den Titel abzunehmen!! :/:
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Double F
Und Orton traut man einen ME scheinbar nicht zu. Immer wenn er Champ ist, ist der Titel nicht im ME.... :/: :/:
Da hast du Recht. So eine Frechheit, orton den Titel abzunehmen!! :/:

Das war echt das schlechteste vom Abend !

Ein unnötiger Titelwechsel, aber wie die anderen gesagt haben, könnte man das durch eine Zerstörung Batistas bei RAW gutmachen !
So an sich habe ich nichts gegen einen Punk als Champ. Deutlich besser als der Anti-Wrestler, Mr.Upfuck Jeff Hardy. Allgemein einer, der wahnsinnig tolle Fähigkeiten hat. Allerdings fehlt nach den vergangenen Monaten da jegliche Glaubwürdigkeit und auch Punk wird ja oftmals fehlende Motivation vorgeworfen, was ich aber auch verstehen kann, so wie er eingesetzt wird.

Hoffentlich ändert sich das jetzt und der erste und immens wichtige Schritt wäre ein Heel-Turn.
Punk als Heel Champion ja, aber kann er sein Potenzial in einer Kindersendung ausschöpfen, als zerbrechlicher, schwacher Champion? Es wird nie geschehen, Jeff FuckUp wird ihn wohl im ersten Titelmatch schwer verletzen und den Titel wieder an sich reissen. Absoluter Bullshit, der einzige Grund SD! einzuschalten ist jetzt der IC-Title...
SD ist dennoch doppelt so attraktiv wie RAW. Wer will denn nun noch RAW sehen nachdem Orton enthront bzw. entmannt wurde.

Wo war eigentich the Miz beim Match Big Show gegen Cena? Er hätte doch eingreifen können.
Zitat:Original von The Model
Wo war eigentich the Miz beim Match Big Show gegen Cena? Er hätte doch eingreifen können.

Was die Fehde Cena vs. Miz nach sich gezogen hätte und das will niemand sehen Breites Grinsen Moment... Santina vs. Vickie...
Also beim Fatal 4 Way Match fand ich Matt Hardy Doof

Hat der eigentlich irgentetwas anderes gemacht ausser immer draußen sich vor schmerzen zu krümmen ..? Breites Grinsen

Also da hätte man eigentlich auch ein Triple Threat Match rausmachen können.
Und siehe da es läuft alles auf ein Triple Threat mit Mit, Show und Cena hinaus Smile Wieso nicht gleich so?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste