Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SciFi Results vom 10. Juni 2009 + Report
ECW on SciFi Results
09. Juni 2009
Biloxi, Mississippi

- Evan Bourne besiegte Tony Atlas

- 2 on 1 Handicap Match
Vladimir Kozlov besiegte Luke Hawk & Chris Lewis

- The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) besiegten Jack Swagger & Christian
Goawd ... bei ECW hat alles Hand und Fuss ... gute Promos, die ME Szenerie ist weiter mit SLs beladen, dazu die Story um den green Man (Sheamus?) ... Hart Dynasty ist weiter stark ... und dann sehe ich mir RAW an und es fallen bittere Tränen.
Was für eine geile Show!!!!!! Alles hat angefangen mit einem tollen Segment von Dreamer, Swagger & Christian. Danach Bourne vs. Atlas: war ein gutes Match. Der Main Event war auch spitze! Christian wird wahrscheinlich bald zum Heel turnen.
Oha die Hard Dynasty wird ja extrem stark dargestellt wenn die Ergebnisse nicht lügen. beide Maineventer besiegt...
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Oha die Hard Dynasty wird ja extrem stark dargestellt wenn die Ergebnisse nicht lügen. beide Maineventer besiegt...

Naja, die beiden harmonieren ja nicht wirklich miteinander und es gab auch einen Streit.
Aber das ganze ist natürlich schon nicht schlecht, wenn man sie gut pusht!! Daumen hoch
War wirklich eine super Show, ECW haut momentan wirklich alles raus, was ihnen möglich ist. Hard Dynasty vs. Priceless... Zukunft...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hard Dynasty vs. Priceless... Zukunft...
Zustimmung!!! Und David Hart Smith gefällt mir auch von Woche zu Woche immer besser. Hast du den Vertical Suplex von Ihm gesehen?!! (8) Ô_ô
Den Shadow DDT fand ich aber noch krasser!
Das Anfangssegment war wirklich stark, besonders die Powerbomb von Christian, welche man von ihm nicht gewohnt ist, fand ich sehr gut. Aber einen Heel-Turn erkenne ich hier nicht, schließlich haben Dreamer & Christian am Ende wieder mehr oder weniger zusammengearbeitet. Genauso wenig erkenne ich einen Face-Turn von Kozlov, und dies möchte ich auch wirklich nicht sehen. Mit der "Turn´s" muss man immer vorsichtig sein, WWE legt in letzter Zeit nicht mehr einen so großen Wert auf klare "Rollen", man bookt sehr oft "Tweener-Geschichten", was aber kein Turn bedeutet. So viele Turn´s wie sich da andeuten würden, da könnte man ja auch einen Face-Turn von Edge vermuten und und und, sicher nicht. ;)

Bourne, Kozlov und die Hart Dynasty werden witer over gebracht, gut so.

Fazit: ECW = RAW Breites Grinsen
hey leute,
also bei mir sieht es so aus, dass ich die ECW Reports abgeben, leider hat sich noch kein abnehmer gefunden, aber icfh hab das schon mit Double F geklärt, der Anlass dafür ist mein derzeitiges Desinteresse am wrestling geschehen, sodass ich wohl erstmal eine "auszeit" von dem geschehen nehmen werde,
aber ich werd euch wohl erhalten bleiben, so leicht werdet ihr mich nicht los xD

zur show: also ecw nimmt wirklich gut fahrt auf, hart dynasty wird gepusht, das freut mich und evan bourne fehdet weiter mt henry&atlas.. naja bourne sollte ins ME von ecw gepusht werden, aber da werden wohl die harts reinkommen, auch gute wahl =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE NXT Results vom 28. Juni 2017 Adios 2 646 29.06.2017, 17:17
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Raw Results vom 26. Juni 2017 Adios 9 2.080 29.06.2017, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Monday Night Raw Results vom 22. Juni 2015 Adios 16 3.645 27.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Monday Night Raw Results vom 15. Juni 2015 Adios 7 1.653 17.06.2015, 20:32
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Live Event Results für den Juni Sawyer 61 5.875 02.07.2012, 14:03
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste