Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio News
-Wie vielen wohl aufgefallen ist, war Rey Mysterio nicht bei den dieswöchigen Tapings der WWE-Shows anwesend. Bei diesen Tapings und auch auch der RAW-Show gab es Backstage Gerüchte, dass Mysterio eine Nachricht hinterlassen hätte und dann gegangen sei. Laut Pressemitteilung wurde dieses Gerücht jedoch nicht bestätigt und Rey ist auch noch für die dieswöchigen Houseshows aufgelistet und soll diesen Bookings auch folge leisten. Der Nichtauftritt sollte durch die Masken-Storyline mit Chris Jericho leich erklärbar sein und man geht momentan davon aus, dass Rey ab nächster Woche wieder eingesetzt wird. Sanktionen werden nicht erwartet.
Vllt ist er ja abgehauen weil ihm die Maske abgezogen wurde !???

Aber das glaube ich eher nicht, denn so etwas gehört einfach zum Business und es wäre blöd wenn er deswegen jetzt so einen Aufstadn machen würde !
Wieso sollte er das denn machen?
Es ist ne Storyline...
Außerdem hat er ja lange genug auch schon ohne Maske im Ring gestanden, falls man sich noch an die WCW-Zeit erinnert... :pfeif:
Glaube auch nicht das er wegen der evtl. dauerhaften Demaskierung die WWE verlässt, ich denke sogar er wird wieder mit Maske zurückkommen, oder zumindest mit Gesichtsbemalung. Die Masken sind schließlich ein guter Verkaufsschlager bei den Marks. Kann mir auch nicht vorstellen das Jericho gegen den Willen von Rey diese Story durchgesetzt bekommt und für Depressionen + Rücktritt des Hüpffloh gesorgt hat...
Rey ist gegangen weil ihm die Maske abgezogen wurde... Priceless...

Und warum ein Verkaufsschlager bei den "Marks"?

Ich denke er wird nächste Woche bereits wieder zurückkehren und eventuell hat er ja familiäre Probleme, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste