Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Quiz: Wer bin ich?
War ja wieder klar Breites Grinsen

Dann sag ich mal Ted DiBiase, auf den trifft es glaub ich auch zu bislang... :winke:
DiBiase ist es auch nicht.
Zitat:Original von Double F

Er wurde von der AWA als aktueller NWA Champ zum ersten Titelhalter benannt. Er verteidigte jedoch den Titel nie und nach 90 Tagen wurde er ihm abgenommen. Verne Gagne folgte ihm als Champ.

Dazwischen müsste man noch einfügen, dass ein AWA World Title Aufbau durch die Niederlage von Edouard Carpentier gegen Verne Gagne im August 1958 seinen Ursprung fand. Die "Abspaltung" von der NWA hatte intern schon vor Pat O'Connor begonnen. Carpentiers Position, als scheinbarer NWA World Champion, benutzte die Splittergruppe für den Aufbau einer eigenen World Title Linie. O'Connor wurde nur als Interim Champion eingesetzt, da Gagne ohnehin das beste Zugpferd der neuen AWA war.
Welcher Wrestler bin ich?

Tipp 1: Ich war Titelträger bei All Japan.

Tipp 2: In der WWF gewann ich ein Turnier.

Tipp 3: Ich war NWA World Tag Team Champion.

Tipp 4: Bei WrestleMania habe ich nur Niederlagen einstecken müssen.
Danke Ronald für die Info!! Daumen hoch

Mir würde da jetzt fast Andre The Giant einfallen, aber ob der auch bei AJPW einen Titel hielt glaube ich fast nicht. Trotzdem tippe ich mal auf den Big Man...
André ist es nicht.

(Jetzt musste ich grad richtig überlegen, wen ich eigentlich meine ^^)
Welcher Wrestler bin ich?

Tipp 1: Ich war Titelträger bei All Japan.

Tipp 2: In der WWF gewann ich ein Turnier.

Tipp 3: Ich war NWA World Tag Team Champion.

Tipp 4: Bei WrestleMania habe ich nur Niederlagen einstecken müssen.

Tipp 5: Ich war mehrfacher WWF Tag Team Champion.
Dr Death Steve Williams?
Dr. Death ist auch nicht gesucht.
dann müsste es Bart Gunn sein a.k.a. Mike Barton (TT Champ bei AJPW, WWE und NWA) und hat doch dieses Boxturnier gewonnen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste