Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista nicht verletzt sondern suspendiert?
- Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass sich der ehemalige WWE Champion Batista beim Pay-Per-View Extreme Rules einen Bizepsriss zugezogen hat. Dies scheint aber so nicht zu stimmen, denn der Webmaster von Batistas Homepage (Demon-Wrestling.com) schrieb auf seiner Homepage, dass er sich lediglich eine Sehne in dem Bizeps gerissen hat. Eine Verletzung, die einen Wrestler höchsten zu drei, vier Wochen Pause zwingt.
World Wrestling Entertainment (WWE) steht immer noch zu ihrer Theorie mit dem kompletten Bizepsriss, was ihr Animal für vier Monate ausschaltet.

Der Demon Wrestling Webmaster verkündete nun bereits, dass die Nachricht von WWE absichtlich falsch sei, warum, wisse er aber nicht. Er vermute aber, dass man dadurch die Attacken der Legacy bei RAW nach Extreme Rules schlimmer darstellen wolle. Die WWE Wrestler scheinen es aber besser zu wissen und sind sich fast hundertprozentig sicher, dass es sich dabei nur um einen Angle handle. Batistas Sehnenriss soll sich bereits drei Wochen vor Extreme Rules zugetragen haben und es schrenkte ihn in seinen Matches nur gering ein.

Der Angle soll verdecken, dass Batista, ein Leitbild der WWE, durch die Wellness Policy gefallen ist und daher für Monate suspendiert werden musste. Falls sich diese Meldung als wahr herausstellen sollte, und dies ist sehr gut möglich, hätte dies für die WWE katastrophale Auswirkungen.
Mich wunder es ehrlich gesagt dass Batista erst jetzt auffliegt, bleiben wir doch ehrlich, guckt euch doch Batista mal an, aber auf Chris Masters wird immer noch rumgehackt...
genau, bei batista würde es mich nicht sonderlich wundern...
Ja jetzt wo die Meldung hier steht, fällt mir auch auf, das ich gelesen hab, dass Batista auf seiner Homepage schreibt, der eingriff wäre gut gelungen und er sei jetzt in seinem zu Hause bei Tampa, Florida.

Das komische daran ist, dass nach solchen Eingriff erstens, Videos oder Bilder veröffentlich werden und zweitens, nach so einem Eingriff muss der Patient vorsichtshalber auf ungewsisse Zeit im Krankenhaus, zur Beaobachtung bleiben.
Weshalb sollte sich ein Batista operieren lassen und eine etlv. sogar 6 monatige Pause nehmen, wenn er garnicht verletzt ist und dafür gegen die Wellness-Politic verstoßen hat ? Ergibt für mich nicht wirklich Sinn und wäre auch ein sinnloser Kayfabe. Und Batze ist sowieso ein Wrestler der bei der Wellness-Politic besondere Freiheiten hat, welche intern bleiben, schließlich kam er vom Body-Building...
Ist dein Post kein Widerspruch? Im ersten Teil verteidigst du ihn und im zweiten sprichst du davon, dass er besondere Freiheiten hat.
In diesem Sinne schon, aber Batze wird das "Zeugs" sowieso nehmen müssen um seinen Körper aufrecht zuhalten, auch wenn er es auf ein Minimum reduziert (die Einnahme), er kann unmöglich clean sein. Ich habe mal eine Reportage gesehen, wo gezeigt wurde das es unheimlich schwer ist von den Mitteln wegzukommen, wenn sich der Körper einmal daran gewöhnt hat. Es könnte dazu kommen das der Körper bei kompletten Verzicht sich verändert, weil er verlernt hat die Testosteron-Hormone von selbst zu produzieren. Dadurch können die Brüste wachsen und was weiß ich. Deshalb glaube ich kaum das man bei ihm jemals einen offiziellen Verstoß bei der Wellness-Politic bekanntgeben wird...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.782 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.115 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.076 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash:Smackdown Rating/Batista erneut verletzt und mehr Nefercheperur 10 1.055 11.01.2006, 17:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Batista verletzt? DiViNo 0 398 09.11.2005, 13:40
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste