Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Sehr gutes RAW Rating, das war mehr als verdient. Der Wert der 3. Stunde kann sich übrigens sehen lassen. Daumen hoch
Gutes, verdientes RAW Rating.

Bei SM! versteh ich die schwachen Rating nicht Nee nee ....
... da es die momentan beste Show ist
Durch Trump wird man nächste Woche 100%ig ein 4er machen.

@-Y2J_RKO-: Viele Leute stehen nicht auf SM ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Durch Trump wird man nächste Woche 100%ig ein 4er machen.
Meinst du das denn ernst? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis

@-Y2J_RKO-: Viele Leute stehen nicht auf SM ;)

Kann ich nicht so richtig verstehen ....

Wie siehts denn mt dir aus, magst du SD ?
WWEUniverse: Guck dir die Buys an, die man bei WrestleMania 23 erreichen konnte. Donald Trump war ein wahrer Segen für die WWE.

-Y2J_RKO-: Habe es noch nicht ausprobiert aber NEIN! Ich stehe nicht auf Sado-Maso.
Ach Leute nicht so billig bitte....Breites Grinsen

Und die offizielle Abkürzung für SmackDown! ist doch bitte immer noch Sd!!!!! ;)
Falsche Abkürzung .... kann mal jedem passieren .... :pfeif:

Edit: Ich hoffe AA hat das jetzt nicht als sexuelle Anspielung empfunden ....
-ECW erreichte am Dienstag Abend auf dem SciFi-Channel ein Rating von 1.1 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich wieder um 0.1 Punkte. Diese Schwankung von Woche zu Woche nach oben und nach unten scheint sich langsam einzupendeln. Im Main Event gab es ein Non Title Match zwischen ECW Champion Tommy Dreamer und Ex-Champ Jack Swagger.
Auch diese Ausgabe hat ein viel zu niedriges Rating. Wenn die Menschen solch gute Shows sehen, warum schalten sie dann nicht auch nächste Woche ein!?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste