Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Famer im Krankenhaus + UPDATE/Matt Hardy Update
-WWE Hall of Famer Jerry Brisco (62) erlitt einen Schlaganfall. Er wäre momentan im Krankenhaus stationiert und müsste sich heute einer Operation unterziehen. Dies berichtete der Wrestling Globe Newsletter. Eine offizielle Meldung der WWE liegt noch nicht vor. Brisco arbeitet momentan als Road Agent in der Company. Wir wünschen natürlich eine Gute Besserung.

-Matt Hardy sprach auf seinem Twitter-Profil über seinen Armbruch. Er erklärte sich selbst für geheilt und würde schon bald den Gips abnehmen können. Ob er jedoch weiterhin für die Stories genutzt wird, bleibt abzuwarten. Hardy brach sich den Arm bei seinem Match gegen seinen Bruder Jeff bei Backlash. Seitdem tritt er mit einem Gipsarm auf und setzt diesen auch in seinen Matches ein.
- Dann hoffen wir mal auf eine schnelle und gute Genesung von Brisco.

- Schön das es Matt bessser geht. So ein Gipsarm ist natürlich etwas, womit man wirklich cheat Heat ziehen kann aber warum nicht?
Weil Matt Hardy in seinem Twitter-Profil Kayfabe betreibt. Daher denke ich, dass es in diesem Fall auch im Ring keinen Gips mehr zu sehen geben wird.
Wünsche Jerry Brisco natürlich auch eine schnelle Genesung... Er erlitt einen Schlaganfall. Könnte das auch durch den enormen Stress als WWE Mitarbeiter der Auslöser gewesen sein?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Weil Matt Hardy in seinem Twitter-Profil Kayfabe betreibt. Daher denke ich, dass es in diesem Fall auch im Ring keinen Gips mehr zu sehen geben wird.

Wenn Matt Kayfabe betreibt und sagt er ist geheilt und nimmt den Gips dann auch ab, wo ist dann der Kayfabe ? ?-( Es wäre ein Kayfabe wenn er auch weiterhin mit Gips auftritt und somit alle hinters Licht geführt hat.

Ich denke aber auch das er den Gips nicht länger nutzt, denn ohne Gips wäre die Match-Qualität um einiges höher als mit Gips.
____

Streß, ungesunde Ernährung/Lebensweise, Rauchen, und zu wenig Bewegung sind die Hauptgründe für einen Schlaganfall.

Auch von mir Gute Besserung.
Im Wrestlinglexikon findest du, was Kayfabe bedeutet.
Danke für den Hinweis. Breites Grinsen

Ein Kayfabe ist eine Illusion die auf eine Storyline basiert, wenn ich nicht völlig falsch informiert bin. Also muss es nicht der Wahrheit entsprechen.
-Nun wurde ein Update zu Gerald Brico bekannt. Wie wir berichteten liegt er im Krankenhaus. Nicht jedoch wie erst angenommen wegen einem Schlaganfall, sondern wegen einer verstopften Arterie und Herzproblemen. Brisco muss also weiterhin im Krankenhaus bleiben, es ist aber nicht so schlimm wie erst angenommen. Weiterhin alles Gute für ihn.
Da ist man doch gleich beruhigt, hat wohl zuviel gearbeitet in letzter Zeit.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Da ist man doch gleich beruhigt, hat wohl zuviel gearbeitet in letzter Zeit.

Mit Arbeiten hat aber eine verstopfte Arterie nicht viel zutun. Eher Bewegungsmangel, ungesunde Ernährung und Rauchen. Wenn man viel arbeitet und sich viel bewegt kann dadurch das Herz sogar gestärkt werden. Also Mediziner wirst du wohl in diesem Leben nicht mehr.

Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wwe’S Banned Words List Gets An Update dodona 0 1.010 13.09.2021, 18:18
Letzter Beitrag: dodona
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.088 08.04.2020, 17:43
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.449 08.03.2020, 23:03
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.455 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  WWE vs. CM Punk/Colt Cabana Update Nefercheperur 9 3.957 12.06.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste