Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Rating ist ja so schwach wie das von WWE Superstars !
Oh Mann, die ECW hat mir in letzter Ziet wirklich gut gefallen ... aber wir kennen ja die Fans ... da ist es langsam egal ob es ne gute oder schlechte Show ist ---> siehe SmackDown!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie darf das nur wahr sein, was wollen die Fans bitte sehen?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Die Leute scheinen einfach wirklich nicht mehr wirklich an guten Matches interessiert zu sein. Das größte Problem ist jedoch: Wenn ich das Match nicht sehe, sehe ich es in 2 Wochen sowieso genau so wieder. Und das ist leider der Fakt. Schaut euch doch die Matches an. Entweder werden sie schnell beendet, oder kommen innerhalb kürzester Zeit in der gleichen Konstellation wieder...
Squash Matches und Fehdenaufbau bei den Wochenshows und dann die Kracher bei den PPV´s. Das wäre vielleicht noch einmal die Möglichkeit die Ratings wieder zu verbessern!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die WWE jetzt mit Squash-Matches zurückkehrt wird man eine wichtige Fanbase verlieren. Es ist leider ein Teufelskreis der nun nicht mehr beendet werden kann.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Für andere Matches hätte man dann ja zum Beispiel WWE Superstars. So könnte man dieses Format besser aufbauen. Aber warum soll ich das anschauen, wenn eh nur RAW auf RAW, ECW auf ECW und Sd! auf Sd! trifft.
Das seh ich auch schon am Mo, Di und Fr...
Wenn ich aber bei RAW, ECW und Sd! die Top Stars nur in Promos zeige, geile Mid Card Matches aufziehe und die Fehden der Main Eventer und Upper Carder durch Eingriffe in den Matches aufbaue und weiter führe, könnte alles wieder viel interessanter für den Zuschauer werden. Das aktuelle Produkt kommt zwar an, aber es kommen keine neuen Leute hinzu.
Auch einen neuen Superstar könnte man da viel leichter aufbauen. Wenn der dann gegen die Topstars antritt und nicht schlecht aussieht und dann auch noch durch DQ oder einen Eingriff durch Countout oder ähnliches gewinnt kann man den auch mehr in die Shows rein bringen. Es gäbe so viele Vorteile, die mir jetzt innerhalb von nur kurzer Zeit eingefallen sind.
Wie gesagt, das ist momentan meine Meinung, wie man das ganze evtl anpacken könnte. Aber scheinbar will man es einfach so weiter laufen lassen und sich weiter fragen: "Warum sind denn die Ratings so schlecht??"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich seh aber auch generell probleme darin 4 shows pro Woche zu haben.
Ob man damit nicht den ein oder anderen WWE fan übersättigt?
aber davon ab;
Das Superstar`s in der aktuellen form keinen Sinn macht, seh ich auch so :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Noch dazu kommt ja das RAW nun mal die LIVE-Show ist, wodurch auch mehr einschalten. SD! kann man ja sogar durch gute Quellen schon am Donnerstag sehen oder eben später im I-Net, dadurch hat man auch weniger Zuschauer. Noch dazu kommt der schlechte Sendeplatz, auf ein 2.0 Rating zu kommen ist da sehr schwer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenns um das SmackDown Rating geht, wartet nur ab. Sobald der Taker wieder da ist, sind wir wieder bei 2.?