Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Ich weiß nicht ob das hier schon mal jemand erwähnt hat, aber SD! wird auf einem zimlich kleinen Sender ausgestrahlt, da ist es logisch das sort auch wenn die Dow noch so gut ist keine Ratings im Bereich von Raw geholt werden können.
Eben. RAW ist auf dem US Network, der Sender ist um einiges grösser als MyNetworkTV, also kein Wunder über die Ratings bei SD!.

Zum RAW Rating:
Zitat:The 6/15 edition of Raw did a 3.6 rating for the three hours of the show. For its usual time period, it did a 3.9. The show did hours of 3.03, 3.75 and 4.10.
Quelle: PWInsider

Aber Gerweck hat doch 3.72 angegeben. Die erste Stunde war bei Gerweck auf 3.30 anstatt auf 3.03. Die Amis haben wahrscheinlich wieder mal die erste Stunde verschlafen... Wut
Schuld liegt wohl bei der WWE. Früher hätte niemals jemand eine Spezialsendung verschlafen und man wäre darauf gespannt gewesen wie ein Flitzbogen. Aber wenn man schon jeden Monat eine Spezialsendung sieht ist das nichts besonderes mehr.
Spezialsendung = PPV ? Ich hoffe es mal. Breites Grinsen

Es kommt ja mitunter sogar aller 3 Wochen eine Großveranstaltung, im Prinzip reicht es wirklich zu die PPVs zu schauen und jeweils die Ausgaben davor und danach.
Wenn ich PPVs meine schreibe ich, kreativ wie ich bin, PPV.

Wenn ich eine Spezialsendung schreibe, dann, oha, meine ich Spezialsendung.
-WWE Superstars erreichte am Donnerstag, den 18.06.09, ein Rating von 0.9 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche blieb das Rating also konstant. Dies ist zum ersten Mal der Fall, seit es das Formalt auf dem WGN-Channel gibt. Im Main Event dieser Show trafen Jack Swagger & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) auf Christian, Carlito & Primo Colon.
Auch ein Novum der Show waren die 4 Matches. In den bisherigen Ausgaben gab es immer drei.
Mittlerweile ist auch das aktuelle RAW Rating für diese Woche bekannt und dieser Wert kann sich diesmal sehen lassen. Das werbefreie RAW vom 22.Juni 2009 mit Donald Trump als neuen "Besitzer" erreichte ein Rating von 4.5 Punkten. Die einzelnen Stundenwerte betrugen 4.25 und 4.81, was einen Mittelwert von 4.53 Ratingpunkten bedeutet. Somit konnte es sich im Vergleich zum 3 Stunden Special der Vorwoche (3.72 Ratingpunkte) um ganze 0.81 Punkte verbessern.
Zumindest so kann man also die Trump-Ausgabe als vollen Erfolg bewerten.
Holy Sh*t... Adrian hatte Recht. Ein Rating über 4.0, aber das es so hoch ist, hätte ich mir auch nicht gedacht. Wahnsinns Rating! Daumen hoch
WOW, 4.5, DAMN ! ô.Ô

Bei 4.0 hätte ich ja noch gesagt "Ok, gut...", aber 4.5 und das damit beste Rating seit über 3 Jahren ist schlicht erstaunlich, hätte niemals gedacht das Werbung soviel ausmacht.
Da wird Vince die Sonne aus dem Hintern scheinen. (xD)

Es wird aber sicher ein ONO-Rating sein, schließlich ist die Werbung eine wichtige Geldeinnahmequelle, nächste Woche wird das Rating wieder unter 4.0 fallen und Werbung ausgestrahlt. Noch dazu wird Trump für bessere Einschaltquoten gesorgt haben als sonst.
Trump = Money, und das wird auch immer so bleiben. Rating überrascht mich ehrlich gesagt deshalb gar nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste