Undertaker13
Gast
Ich weiß nicht ob das hier schon mal jemand erwähnt hat, aber SD! wird auf einem zimlich kleinen Sender ausgestrahlt, da ist es logisch das sort auch wenn die Dow noch so gut ist keine Ratings im Bereich von Raw geholt werden können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schuld liegt wohl bei der WWE. Früher hätte niemals jemand eine Spezialsendung verschlafen und man wäre darauf gespannt gewesen wie ein Flitzbogen. Aber wenn man schon jeden Monat eine Spezialsendung sieht ist das nichts besonderes mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn ich PPVs meine schreibe ich, kreativ wie ich bin, PPV.
Wenn ich eine Spezialsendung schreibe, dann, oha, meine ich Spezialsendung.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-WWE Superstars erreichte am Donnerstag, den 18.06.09, ein Rating von 0.9 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche blieb das Rating also konstant. Dies ist zum ersten Mal der Fall, seit es das Formalt auf dem WGN-Channel gibt. Im Main Event dieser Show trafen Jack Swagger & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) auf Christian, Carlito & Primo Colon.
Auch ein Novum der Show waren die 4 Matches. In den bisherigen Ausgaben gab es immer drei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mittlerweile ist auch das aktuelle RAW Rating für diese Woche bekannt und dieser Wert kann sich diesmal sehen lassen. Das werbefreie RAW vom 22.Juni 2009 mit Donald Trump als neuen "Besitzer" erreichte ein Rating von 4.5 Punkten. Die einzelnen Stundenwerte betrugen 4.25 und 4.81, was einen Mittelwert von 4.53 Ratingpunkten bedeutet. Somit konnte es sich im Vergleich zum 3 Stunden Special der Vorwoche (3.72 Ratingpunkte) um ganze 0.81 Punkte verbessern.
Zumindest so kann man also die Trump-Ausgabe als vollen Erfolg bewerten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WOW, 4.5, DAMN ! ô.Ô
Bei 4.0 hätte ich ja noch gesagt "Ok, gut...", aber 4.5 und das damit beste Rating seit über 3 Jahren ist schlicht erstaunlich, hätte niemals gedacht das Werbung soviel ausmacht.
Da wird Vince die Sonne aus dem Hintern scheinen. (xD)
Es wird aber sicher ein ONO-Rating sein, schließlich ist die Werbung eine wichtige Geldeinnahmequelle, nächste Woche wird das Rating wieder unter 4.0 fallen und Werbung ausgestrahlt. Noch dazu wird Trump für bessere Einschaltquoten gesorgt haben als sonst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trump = Money, und das wird auch immer so bleiben. Rating überrascht mich ehrlich gesagt deshalb gar nicht.