Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
[YOUTUBE]xp-lG3sn0rY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]5au_yzc8xyk[/YOUTUBE]
Bei mir läuft gerade wie schon die vergangenen Stunden irgendwas von Kreator. Diskographie im Zufalls-Modus.
Nur Metal. Ne das kann ich nicht bzw. da würd ich irgendwann Amok laufen Breites Grinsen . Und Kreator, ich weiss nicht ist nicht mein Ding. Schon Sodom und solche Sachen sind schon zu hart. Außer natürlich wenn Tom Angelripper solo geht. ;) Breites Grinsen :winke:
Hab das Weihnachts -und Sauf Album von ihm. Finger
Zitat:Original von Christian
Nur Metal. Ne das kann ich nicht bzw. da würd ich irgendwann Amok laufen Breites Grinsen . Und Kreator, ich weiss nicht ist nicht mein Ding. Schon Sodom und solche Sachen sind schon zu hart. Außer natürlich wenn Tom Angelripper solo geht. ;) Breites Grinsen :winke:
Hab das Weihnachts -und Sauf Album von ihm. Finger
Banause. Breites Grinsen
Na ja, Geschmackssache halt. Ich kann auch stundenlang irgendwelchen Death Metal-Kram hören, ohne dass sich meine Stimmung auch nur ein wenig verändert. Nur bei Black Metal und bei Death a la Cannibal Corpse, Six Feet Under und Co. hört bei mir der Spaß irgendwann auf.
Naja Gegrunze ist natürlich auch nicht für mich. :=: :pfeif:
Ich steh auf normalen Heavy Metal und Power Metal. Vorallem aus dt. Landen.
Hansi Kürsch, vorallem die älteren Blind Guardian Sachen, da springt mir dermaßen ein Ei aus der Hose. Einfach genial. Oder Kai Hansen, ob Helloween oder Gamma Ray einfach toll. Rolf Kasparek ebenfalls.

[YOUTUBE]ojAdAR2yoAw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]IJObGzUnU5o[/YOUTUBE]

Und vielleicht noch Sabaton, obwohl die sind nicht deutsch :pfeif:

[YOUTUBE]IrJAwCBbnuc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]zSzKhkOHKMA[/YOUTUBE]
Ne, also dieses Power Metal-Zeugs, damit kann ich nichts anfangen. Normaler Heavy Metal wie Judas, Maiden oder Black Sabbath und neuerding auch Heaven And Hell das ist okay, aber das Power Zeugs kann mir gestohlen bleiben.
Also Iron Maiden ist schon klasse. Wobei mir die Solo Projekte von Bruce Dickinson sogar noch besser gefallen. Außer natürlich er stimmt "Run to the Hills" an. :pfeif:
Aber mit Rob Halford konnte ich nie was anfangen und das "Heaven And Hell " Ding musste ich erstmal bei Wiki nachschauen.

[YOUTUBE]cfh5S-cOKmk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]rtov9zzBkF0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]HsbPVlFcmDs[/YOUTUBE]
Nachdem ich nun schon wieder wach bin dank meinen Eltern und eh nichts zu tun habe, mache ich weiter mit der Reihe: Götter des Thrash Metal.
Heute: Sepultura
[YOUTUBE]h2U56n6gjgQ[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 353 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste