Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaub, einen allgemeinen News-Thread haben wir noch nicht, sondern immer nur Threads zu den einzelnen Kämpfen.
Nun ist das passiert, was ich schon fast vorausgesehen habe. David Haye, der Typ mit der größten Fresse im ganzen Universum, hat seinen Kampf gegen Wladimir Klitschko wegen einer angeblichen Verletzung abgesagt.
Na ob das so stimmt!?
Ihm ging es doch nur darum sich bekannter zu machen, das hat er geschafft. Nun wird er größere Gagen kassieren, muss sich allerdings nicht von einem Klitschko verprügeln lassen.
Übrigens ist Wladimir auf der Suche nach einem Ersatz-Gegner. Aufgrund der kurzfristigen Valuew-Chagaev - Absage liegt natürlich nahe, wer es denn sein könnte.
Wobei ich mir Valuev kaum vorstellen kann. Der hatte schon Angst Chagaev zu boxen bzw. Angst vor einer kleinen Spritze. Da wird er wohl kaum gegen Wladimir in den Ring steigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie zu erwarten war hat Nikolai Valuev das Kampfangebot von Wladimir Klitschko ausgeschlagen.
Dieser schaut sich nun anderweitig um. Über ein Dutzend Angebote soll er wohl bekommen haben, besonders interessiert ist er dabei an einem Kampf gegen Valuevs eigentlich Gegner, Ruslan Chagaev.
Deutsche Ärzte hätten bestätigt, dass Chagaevs Hepatitis-Form nicht ansteckend sei und Klitschko sei zudem geimpft.
Auch Chagaev schien nicht abgeneigt und gab zu verstehen, dass er "weiter im Training und bereit" sei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Valuew ist ein Feigling :/:
Aber ein Kampf Chagaev gegen Klitschko wäre ohnehin besser anzuschauen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Kampf steht nun auch offiziell fest. Am 20.06. erwartet uns in der Arena AufSchalke mit dem Fight Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev also eines der Box-Highlights des Jahres.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wie Wladimir Chagaev dominiert hat wird wirklich deutlich, dass die Jungs keine Gegner mehr haben. Ein Valuev, der schon vor Chagaev Angst hat, hätte hier bitterböse Kloppe bezogen und ansonsten gibts nicht mehr viele, die sich trauen gegen die Klitschkos anzutreten und dabei eine Siegchance zu sehen. Povetkin und Dimitrenko dürfen sich noch versuchen, ansonsten fasziniert wohl nur nach das Duell, zu dem es nie kommen wird. Vitali gegen Wladimir.
Wladimirs Anspruch muss es jetzt sein Valuev herauszufordern, schließlich ging es irgendwie auch um seinen Titel. Und den Valuev-Bezwinger hat er mit einer beängstigenden Leichtigkeit geschlagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*Gähn* Wenn das ein Kampf zwischen zwei der drei höchstgerankten Schwergewichtsboxer sein soll, dann gute Nacht. Das war für die Zuschauer nix. Chagaev einfach chancenlos und sowas nennt sich dann Weltmeister.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz schwer bis garnicht, meiner Meinung nach. Wer soll denn da noch kommen?
Wie gesagt, gegen Povetkin und Dimitrenko will ich ihn noch gerne sehen, auf Haye kann ich verzichten. Der ist meiner Meinung nach nur mit der Klappe groß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Haye hat eindeutig eine Puncher (Lucky Punch) Chance, verfügt aber über kein gutes Kinn. Und das wurde schon im Cruisergewicht bewiesen.
Wenn es so kommen sollte, wie sich die Gerüchte verdichten, sehen wir im Spätherbst Vitali vs. Haye (außer Maskaev hat was dagegen).
Dieser Kampf wird aber noch einseitiger als Wladi vs. Chagaev. Denn Vitali besitzt ein eisenhartes Kinn. Den kann Haye nicht ausknocken. Und Vitali ist boxtechnisch eine klasse besser als Haye. Also ich denke nach der 3 oder 4. Runde ist Schluss.