Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Ringannouncer / John Cena heiratet
- Die WWE-Development Wrestlerin Angela Fong arbeitete an diesem Wochenende bei den zwei RAW-Houseshows als Ring-Announcerin. Auch am letzten Wochenende war sie als Ring-Announcerin für SmackDown! und ECW on SciFi tätig.

Ob dies nur einmalige Auftritte waren bleibt abzuwarten, denn vor einer Woche berichteten wir, dass Lilian Garcia wohl schon bald World Wrestling Entertainment (WWE) verlassen wird und derzeit ein neuer Ring-Announcer gesucht wird. Die Offiziellen seien mit der Leistung von Angela Fong sehr zufrieden gewesen.

- Heute Morgen hatte der ehemalige WWE-Champion John Cena einen Auftritt in der Bubba The Love Sponge Show. Er bestätigte dem Moderator, dass er schon bald heiraten wird. Seine Frau sei bereits sein Schwarm von der High School. Ein Datum werde er noch nicht bekanntgeben, genau so wenig rede er über die Behauptung, dass es daher zu einer langen Auszeit kommen werde.
Täusche ich mich da oder hatte Cena nicht eine Liaison mit Mickie James? Oder war das nur Storyline? ?-(
Ich glaube auch dass es nicht nur eine Storyline war. Aber das Ganze ging wohl nur einige Monate lang, und seither (2006?) war Cena wieder mit dieser besagten Frau zusammen.
Privat natürlic halles gute für ihn und viel Erfolg... vielleicht hat er da ja die Technik raus Breites Grinsen
Cena heiratet? Lol, das höre ich jetzt schon zum 10. Mal Breites Grinsen Aber diesmal stimmts wohl.
Und warum wollen die Lilian Garcia ersetzen? Die macht doch nen guten Job. Bin aber gespannt auf die Neue :=:
Garcia will wohl gehen.
Ok, dann kann man leider auch nix tun... Aber wenn es ihre Entscheidung ist... bitte.
Zitat:Original von WWEUniverse
Und warum wollen die Lilian Garcia ersetzen? Die macht doch nen guten Job. Bin aber gespannt auf die Neue :=:

Wie schon einmal woanders erwähnt ... Gerüchten zufolge soll man in der Chefetage gerade nicht mehr davon überzeugt sein, dass sie einen guten Job macht.
Oha! Kommt mir doch etwas komisch vor? Wenn einer einen guten Job als Announcer/in macht, dann Garcia.
Wie in dem anderen Thread mal geschrieben, soll es angeblich häufiger zu VErsprechern gekommen sein bei ihr, was im (jähzornigen) Management ala Vince nicht gerade positiv angekommen ist (z.B. Backslash anstatt Backlash)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.093 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.450 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.566 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.447 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.048 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste