Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio mit Kündigung?/immer weniger Chain Gang Member und mehr
-Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtete nun, dass es Backstage heißt, dass Superstar Rey Mysterio seine Kündigung eingreicht hat. Ein Freund von Rey wäre der gleichen Meinung. Zwischen Mysterio und der WWE gab es in letzter Zeit Verhandlungen über das Gehalt, denn die Company will Einsparungen bei allen Superstars machen, die nicht im Main Event stehen. Laut offiziellen Stellungnahmen von World Wrestling Entertainment gäbe es zwar diese Gespräche, aber es liege noch keine Kündigung vom ehemaligen World Champion vor. Falls es wirklich zu dieser Kündigung kommen sollte, geht man davon aus, dass Mysterio ein Engagement in Mexico annehmen würde, wo ihm alle Türen offen stehen.
Wie wir schon berichteten, ist Mysterio nicht allein von den Gehaltskürzungen betroffen, aber er ist einer derjenigen, der schon ganz oben angekommen war. Ob die WWE sich einen Abgang von Mysterio im Bezug auf mexikanischer und Kinderfanbase leisten kann, bleibt abzuwarten. Scheinbar will man Mysterio aber halten und nicht auf Grund der Gehaltsvorstellungen verlieren.

-Im Wrestling Observer Newsletter war auch folgende Geschichte zu finden. Am Montag bei RAW warf John Cena bei seinem Entrance sein Baseball-Cap in die Menge. Ein kleiner Junge fing es und warf es sofort wieder zurück in Richtung Ring. Dies gefiel den Verantwortlichen gar nicht und der Junge wurde von der Security aus der Halle begleitet.

-WWE hat den Namen "Priceless" für Ted DiBiase jr. & Cody Rhodes im Team fallen gelassen. Beide treten nur noch als Legacy auf. Sie werden aber wohl weiterhin das Priceless-Theme benutzen.

-Hier noch der Trailer für The Marine II mit Ted DiBiase jr. in der Hauptrolle. Dieser Film ist eine Direct-to-DVD-Produktion.

[YOUTUBE]r-95G1bGwlc[/YOUTUBE]
Egal wer dieser Junge ist, ER IST DER BESTE LOL LMFAO

Krasse Aktion von dem Jungen und mega unnötig von der WWE !
Das ist ja fast schon Unterrückung, der Typ hat für die Karte bezahlt und die schicken ihn raus, nur weil er kein Cena Mark ist der die Kappe jetzt für immmer anstarrt.
also solche Aktionen kann sich die WWE wirklich sparen, ist ja lächerlich. Klingt ja schon nach ner Diktatur
Da haben sie aber ordentlich übertrieben... Dann wäre ja bei ONS 2006 jeder Fan aus der Halle geflogen help Sie sollten langsam wieder runterkommen, kann ja der Junge nichts dafür, dass er kein Cena Fan ist.
Also ich ürde mal sagen, dass die WWE Aufgrund solcher sachen nicht mal das Recht hatte, diesen Jungen rauszuwerfen. Wenn der Junge es draufanlegt, könnte das einen mächtigen Imageschaden geben!
Vielleicht wollte WWE ihn nur schützen weil seine kleinen Freunde ihn ans Leder wollten Breites Grinsen

Ne mal ehrlich, mit welchem Recht machen die das denn?

Nur weil ein Junge die wahrheit kennt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, die Erde sich um die Sonne dreht und Cena das Wrestling aufgeben sollte?
So weit würd ich mit Cena nicht gehen...
Er kann zwar nix im Ring, aber er ist ein guter Entertainer. Sein einziges Problem: Sein Superman Gimmick. Und da kann er ja nicht wirklich viel dafür...
Cena hat auch mich zu Beginn unterhalten, aber momentan ist er einfach nur ein Witz durch das Superman-Gimmick...

Das man den Jungen deshalb raus wirft ist unterste Schublade. Aber ich glaube, dass dies im TV zu sehen war. Bin mir da aber nicht ganz sicher!!
Ein Junge wirft das Cap von Cena zurück? Das ist ja wie wenn ich die Barthaare von Chuck Norris das WC runterspülen würde. Ich hoffe die Eltern gehen nun mit rechtlichen Schritten gegen den Jungen vor.

Aber jetzt ehrlich, who cares? Und ganz sicher kann man in der Story sicherlich nicht sein. Der Obserer postet immer mehr GErüchte und Fanberichte können meist verglichen mit Zeugenaussagen von besoffenen Idioten verglichen erden.
Sollte man ernsthaft planen Rey die Maske abzunehmen wird es das bei WWE gewesen sein und er geht zu AAA, da bin ich mir sicher. Vielleicht weiß man auch schon davon und plant deshalb die Demaskierung, als Karriere-Ende bei WWE ? Wer weiß...

Anderseits wäre Rey auch ein großer Verlust für die WWE, denn mit seinem einmaligen Lucha-Libre Stil ist er ein Wrestler der nicht einfach ersetzt werden kann, so einen erfolgreichen "Hüpffloh" wird es kein 2. Mal geben, welcher sogar WH-Champion war und im Main-Event stand. WWE setzt nicht mehr auf Cruiserweights, Mysterio ist da eine beispiellose Ausnahme.

Kann mir auch nur sehr schwer vorstellen das Jericho tatsächlich die Demaskierung vorhat, obwohl es für Rey ein Grund wäre die Company zu verlassen und es nicht in seinem Interesse liegt.
Also da Rey Mysterio ja schon einmal demaskiert wurde und weiter gemacht hat,muss das nicht unbedingt das Ende für ihn sein.Er würde möglicherweise nicht mehr ganz so gut ankommen,aber das Ende muss es nicht bedeuten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marihuana wird weniger bestraft / Tony Atlas verletzt Adrian Adonis 6 1.129 04.07.2009, 10:54
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Rey Mysterio Jr Update/Rene Dupree suspendiert und mehr Nefercheperur 7 1.228 15.03.2007, 17:51
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Newsflash:Raw Rating & Jubilaeum/Mysterio faellt lange aus und mehr Nefercheperur 1 467 19.10.2006, 17:47
Letzter Beitrag: John Smith
  Stephanie McMahon hat weniger Zeit für Writing Team The Chosen One 0 285 11.07.2003, 09:47
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Nathan Jones war kurz vor Kündigung KingKoolTaxXx 2 642 27.05.2003, 16:55
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste