Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Einer der größten Entertainer unserer Zeit und eine fder schillernsten Persönlichkeiten des Musikzirkus ist heute Nacht von uns gegangen. Michael Jackson ist heute mit Herzstillstand ins Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden und im Verlauf des Abends für tot erklärt worden.
Auch wenn er in den letzten Jahren durch viele negative Dinge aufgefallen ist und am Ende von dem, was ihn einst berühmt gemacht hat, nur wenig blieb, Michael Jackson war der erste Superstar, der die Kunst der Videos und der großen Show für sich einsetzen konnte. Wie kaum ein anderer profitierte er von MTV und unvergessen bleiben seine zahlreichen Hits.
[YOUTUBE]hOj5H5W9zYo[/YOUTUBE]
Ruhe in Frieden.
Bewertung:
0
Hm, allmählich glaube ich auch daran. Anfangs gingen die Berichte der Medien noch ziemlich weit auseinander. Aber mittlerweile scheint es mehr und mehr eindeutig...
Einerseits hatte man von ihm in den letzten Jahren kein gutes Bild mehr, fast nur noch durch Skandale tauchte er in den Medien auf. Andererseits: Die früheren Hits und Erfolge kann man einfach nicht in Frage stellen. Er war der erfolgreichste Musiker aller Zeiten. Irgendwie ist wohl eine Ikone von uns gegangen...
Bewertung:
0
Ruhe in Frieden...
Und ich muss zugeben, obwohl er negativ aufgefallen ist, so hat er doch unglaubliches geleistet...
FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
- Michael Mittermeier
Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
- Michael Mittermeier
Bewertung:
0
Ich kann es irgendwie noch nicht fassen und das wird wahrscheinlich auch noch einige Tage dauern. Ob es daran liegt, dass er von der Presse schon zwanzig Mal totgesagt wurde und nun wirklich von uns gegangen ist oder ob ich es einfach nicht glauben will...
Ich habe Michael Jackson eigentlich immer gerne gesehen, auch wenn nicht permanent oder regelmässig. Aber seine Shows waren einfach grossartig und noch nie dagewesen.
Schlussendlich frage ich mich aber, ob es wegen seiner Gesundheit und der Presse und seinem letztendlichen Ruf nicht besser ist, dass er endlich die Ruhe gefunden hat.
R.I.P King of Pop
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mankira
Rest in Peace, ein Held meiner Kindheit
dem kann ich nur beipflichten, RIP!
...and that's the bottom line, cause muri said so...
Bewertung:
0
Ruhe in Frieden Michael.
Ich habe mir gestern noch die Berichterstattung auf CNN bis 3.00Uhr nachts angesehen. Es ist schon sehr tragisch, dass er nun aufgrund eines "Herzinfarkts" (genaue Erkenntnisse stehen noch aus) die Welt so jung mit 50 Jahren verlassen musste.
Uns verlässt ein musikalisches Genie, dessen Lebensweise aber auch oft Unverständnis in der Bevölkerung hervorgerufen hat.
Ich hoffe für ihn, dass die nun folgende "mediale Ausschlachtung" (ich nenne es mal so) nicht zu perverse Formen annehmen wird und im Nachhinein allzu schmutzige Wäsche gewaschen wird.
Man sollte ihn jetzt ruhen lassen...