Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-SmackDown! erreichte am Freitag, den 19.06., ein Rating von 1.7 Punkten. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. Im Main Event gab es ein Non Title Match zwischen World Heavyweight Champion CM Punk und Rey Mysterio.
-ECW erreichte am Dienstag ein Rating von 1.1 Punkten und durchschnittlich 1.5 Millionen Zuschauer. Somit blieb das Rating im Vergleich zur Vorwoche konstant. Im Main Event dieser Show hatten es ECW Champion Tommy Dreamer und Christian mit Jack Swagger und Mark Henry zu tun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
SmackDown! Rating wieder mal awful... dürfte sich aber in der nächsten Woche ändern, da ja Mr. McMahon anwesend sein wird.
ECW Rating ist vollkommen ok.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für einen kleinen Rating-Boost wird Vince sicher sorgen können, doch da könnte man jetzt auch Trump SD! kaufen lassen, mehr wie ein 2.5 Rating ist bei dem momentanen Sender einfach nicht möglich. Ich denke aber das ist genau so gewollt, damit auch bei einer völlig verkorksten RAW das Rating von SD! nicht höher sein kann. Schade sowas.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-WWE Superstars erreichte am Donnerstag ein Rating von 0.9 Punkten. Somit blieb das Rating ein drittes Mal in Folge konstant, was man für dieses Format als ersten Achtungserfolg ansehen kann. Im Main Event kam es zu einem United States Triple Threat Match zwischen Champion Kofi Kingston, Matt Hardy und MVP.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde ja eher eigenartig dass TNA trotz Superstars konstant blieb. Das heisst für mich, dass WWE Fans kaum TNA gesehen haben und TNA Fans kaum WWE sehen, oder zumindest ihre Prioritäten anders setzen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Superstars Rating find ich super^^ Es war zwar kein 1er Rating aber doch akzeptabel für dieses Format. Und verdient war es allemal
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-Friday Night SmackDown! erreichte am 27. Juni ein Rating von 1.7 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche blieb es damit konstant. Im Main Event dieser Show gab es ein Tag Team Rage in the Cage Match. Hier hatten es Chris Jericho und Edge mit Rey Mysterio und Jeff Hardy zu tun. Special Guest Referee in diesem Cage Match war World Heavyweight Champion CM Punk. Dies war die letzte Folge des blauen Brands vor dem "The Bash"-PPV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Unbelievable... Da kündigen sie schon Mr. McMahon bei wwe.com an und da dachte ich wirklich, das Rating würde in die Höhe schiessen wie eine Rakete (mind. 2.1) aber so unglaublich kann man sich täuschen. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal ganz ehrlich Vince McMahon zieht doch schon lange keine Ratings mehr also kann ich eure Enttäuschung überhaupt nicht verstehen.