Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
KA, ich bin noch nicht solange im Business erst seit mitte/ende 2008, da kenn ich mich mit den Personen und ihren Rating zeugs nicht so gut aus. (habe aber noch einiges nachgeholt dank wikipedia und youtube) Breites Grinsen

Nein ohne Spaß, ich hatte eigentlich gedacht das die Ratings steigen würden, auch ohne Vince, er sollte dem ganzen halt dem Kick geben. Aber wie man sieht hats nicht geklappt und mir persönlich ging er ja auch auf die Nerven 8-)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mal ganz ehrlich Vince McMahon zieht doch schon lange keine Ratings mehr also kann ich eure Enttäuschung überhaupt nicht verstehen.
Na Ja, ich hätte schon gedacht das Vince Ratings zieht, zumindest ein 2,1 Rating hätte ich schon erwartet. Als Vince im Januar 2009 zurückkam, schoss das Rating auch in die Höhe aber das war bei RAW also... ?-(
Zwischen Rückkehr und "ich komme mal den Zweitbrand" besuchen liegen Welten. Es muss schon eine spektakuläre Rückkehr nach einer langen Auszeit des grossen Mannes passieren, dass ein gutes Rating zustande kommt.
Mein Gott, wann begreift man mal endlich das bei SD! auch ein Hogan, Austin und The Rock gemeinsam an einem Abend auftreten könnten, aber das Rating trotzdem keinen riesen Sprung machen wird ?

Es liegt nicht an der Qualität der Show, diese ist absolut TOP, einzig und allein der grottenschlechte Sendeplatz ist für die schlechte Einschaltquote verantwortlich.

=> SD! muss auf einen größeren Sender, wie RAW, dann sind die Rating's auch doppelt so hoch wie jetzt !

Nur das will man anscheinend nicht, damit SD! nicht RAW als Nr. 1 ablöst. -,-
Zitat:Original von TaKeRoCk

=> SD! muss auf einen größeren Sender, wie RAW, dann sind die Rating's auch doppelt so hoch wie jetzt !

Nur das will man anscheinend nicht, damit SD! nicht RAW als Nr. 1 ablöst. -,-
Aha man will das also nicht Breites Grinsen

Vielleicht ist ja auch nur kein großer Sender da der SD zeigen will ist ja nicht so das jeder Sender drauf warten würde das Vince im anruft und sagt "Ihr habt ab sofort die ehre uns ausstrahlen zu drüfen"
Nielsen Media Research erklärte, dass es für diese Woche ein paar kleinere Probleme geben würde, um die Ratings auszuwerten und bekannt zu geben. Somit kann der gewohnte Termin nicht eingehalten werden. Sobald wir die Infos haben, werdet ihr sie natürlich erfahren!! :winke:
Passiert eben. Bin froh dass es sich nur um paar Probleme bei der Auswertung handelt. Denn wenn es eine "normale" Verzögerung gewesen wäre, dann hätte das wahrscheinlich nix gutes geheissen aber das Rating wird wahrscheinlich sowieso gesunken sein. Das kann man sich glaube ich schon denken.
Ob das Problem das viele Geld der WWE auf ihrer Tastatur ist? Breites Grinsen
-WWE RAW erreichte am Montag ein Rating von 3.9 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.69 und 4.05 Punkte. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche, wo es eine werbefreie Ausgabe gab, um 0.6 Punkte.
Durchschnittlich sahen die erste Stunde 5,682,000 und die zweit 6,241,000 Zuschauer. Im komplett Durchschnitt sahen ca. 6 Millionen die Show, das Durchschnittsalter betrug 37 Jahre und 66 % waren männlich. RAW war mit den einzelnen Stunden in den Top zwei bei den Zielgruppen der 18-49-jährigen mit einem Rating von 2.51 Punkten und bei den männlichen gleichen Alters mit 3.16 Punkten. Im Gegensatz zur letzten Woche verlor man 7% bei den 18-49-jährigen und 15% bei den Männern gleichen Alters.
Mit diesem Fall war zu rechnen, da es eben keine "Special-Show" war, wie in der Vorwoche. Dieses Mal gab es im Main Event für den WWE Champion ein Gauntlet Match gegen die Neuzugänge Evan Bourne, Jack Swagger und Mark Henry.
Für die nächste Woche darf man gespannt sein, da dies zum ersten Mal seit längerem wieder eine aufgezeichnete Folge sein wird. Dort werden Triple H und John Cena im Main Event aufeinander treffen, um den neuen #1-Contender heraus zu finden.
Wow, darauf kann man schon stolz sein, aber man wollte halt wissen, wie sich McMahon benimmt, nachdem er RAW wieder zurück hat. Nächste Woche rechne ich mit einem Rating von 3,4.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste