Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja, gutes Rating. War aber zu erwarten dass es fällt. 2. Stundenwert kann sich sehen lassen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-ECW erreichte am Dienstag auf dem SciFi Channel ein Rating von 1.2 Punkten und durchschnittlich 1.8 Millionen Zuschauer. Im Vergelich zur Vorwoche verbesserte man sich somit wieder um 0.1 Punkte. Nachdem am Montag bei RAW Evan Bourne, Jack Swagger und Mark Henry vorgestellt wurden und auch die Hart Dynasty das Brand Richtung SmackDown! wechselte, gab es in dieser Show fünf Neuzugänge zu bestaunen. Im Main Event gab es ein Tag Team Match zwischen ECW Champion Tommy Dreamer zusammen mit Christian und Vladimir Kozlov mit William Regal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Echt erfreulich das Rating. Ich hoffe jedoch, dass es wenigstens auf diesem Wert bleibt, da jetzt ja einige neue Superstars dazugekommen sind. Trotzdem läuft immer noch alles wie geschmiert bei der ECW und so gute Ratings hätten sie auf jedenfall weiterhin verdient.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kein Wunder, ECW on SciFi ist momentan auch meine absolute Lieblingsshow bei der WWE, da man einfach alles richtig macht!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, die Steigerung ist wohl dadurch passiert, dass man wissen wollte, was man nun macht, nachdem die 3 bei RAW auftauchten und auch die anderen Wechsel bekannt wurden. Ich denke, dass man in den nächsten Wochen weiterhin nur zwischen 1.0 und 1.2 erreichen wird, wobei die 1.2 absoluter Höchstwert sind.
Die Leute sind daran nicht interessiert, auch wenn man sehr viel richtig macht, aber man will einfach Main Stream. Und ECW hat einfach den Vorteil, dass man die Matches nicht 1000 Mall zu sehen bekommt, vor allem nicht bei den PPV´s, da dort ja höchstens der Titel verteidigt wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Superstars erreichte am letzten Donnerstag ein Rating von 0.9 Punkten. Dies entspricht etwa dem Durchschnitt, den man in den letzten Wochen auch immer erreicht hat. Wie immer gab es bei WWE Superstars drei Matches, doch diese brillierten nicht unbedingt mit grossen Namen. Santino Marella kämpfte gegen The Brian Kendrick, John Morrison bekam es mit Charlie Haas zu tun und Zack Ryder bewies sich gegen den ECW-Neuling Tyler "T-Reks" Reks.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE Superstars scheint sich ja langsam gefangen zu haben ;)
Die ECW erreicht auch ein Rating was ok ist, aber ich bin mir sicher das da noch viel mehr geht, denn so gut wie die Shows in letzter Zeit sollte man mindestens ein 1.5 erreichen können.
Was ist eigentlich mit dem SD! Rating der letzten Woche, wo es das Tag Team Match Jeff Hardy & CM Punk vs Chris Jericho & Edge gab ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1.6 ?
Nja, diese Show war zwar nicht so toll, aber ich hätte auch hier mit einem 1.7 gerechnet. Allgemein müsste das Smackdown Rating viel höher sein, da jede Show ja wirklich ein Mini PPV ist ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-WWE RAW erreichte am Montag ein Rating von 3.6 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.43 und 3.79 Punkte. Somit fiel es im Vergleich zur Vorwoche um 0.3 Punkte. Diese Ausgabe war die erste seit längerer Zeit, die eine Woche vorher bereits aufgezeichnet wurde, da sie die WWE in dieser Woche auf Tour in Australien und Japan befindet. Die Results waren über das Internet also schon vorher bekannt und so wird man mit dem Rating und vor allem mit Stundenwert zwei wohl zufrieden sein können. Im Main Event dieser Show wurde der #1-Contender auf den WWE Championship zwischen John Cena und Triple H herausgefunden. Weitere Infos zum Rating sind noch nicht bekannt.