Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Zitat:Original von Doomtrain
Darüberhinaus wurde bekannt, dass Arthur Wichniarek zu Hertha BSC Berlin zurückkehrt. Sein alter Verein Bielefeld erhält 700.000 Euro Ablöse.
Dummheit ist wenn man den selben Fehler zweimal macht ;)
Im Ernst: Das wird auch diesmal nicht klappen. WIchniarek trifft nur, wenn mans SPiel auf hn ausgerichte ist und das wird bei der Hertha wohl kaum der Fall sein.
Entweder will Wichniarek vorm Ende der Karriere nochmal gutes Geld kassieren oder er ist wirklich selten dumm. Denn wenn er spielen will sollte er doch bei Bielefeld bleiben, ganz egal ob er dort nur in der 2. Bundesliga spielt.
Naja ich finde es nicht schlecht von Wichniarek. Nach eigener Aussage, hat er übeall viele Tore geschossen nur in Berlin nicht und das will er korrigieren. Zumal er bei Berlin in der Euro League spielt. Für mich ist der Wechsel absolut nachvollziehbar!
HSV verpflichtete nun auch Robert Tesche von Arminia Bielefeld. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. (Ablöse mir nicht bekannt)

Für ca. 800.000 Euro wechselt der Stürmer Zlatko Dedic zum VfL Bochum. Bisher spielte der Stürmer für den italienischen Zweitligisten Frosinone Calcio.
In einem großen Interview hat van Gaal nun angekündigt, dass er sich das Theater um Franck Ribery nicht mehr lange mit anschauen wird. Auf die Frage, ob Ribery beim Testspiel am kommenden Freitag gegen RB Salzburg dabei sein wird, sagte der neue Bayern Trainer, dass man das momentan nicht sagen könne. Falls man Ribery verkaufen würde, wäre genügend Geld vorhanden um einen Torwart zu verpflichten, so van Gaal. Einen Rechtsverteidiger jagd man ebenso noch. Zu Lucio äußerte sich van Gaal ebenfalls. Er gab an, dass er gerne mit Innenverteidigern spielen lässt, von denen einer Links- und der andere Rechtsfüßer sei. Das trifft auf die vorhandenen Spieler um Demichelis, van Buyten, Breno und eben genannten Lucio nicht zu.

Wird sicher schwer, Lucio zu halten wenn er keine Stammplatzgarantie bekommt. Ein Vertrauensbekenntnis zu Rensing bzw. Butt hört sich anders an... Was sagt ihr?
Hab das Interview auch in der BamS gelesen und muss sagen van Gaal ist mir irgendwie sympathisch. So einen brauch die Söldnertruppe um ribery auch mal^^
Sagt mal habe ich es hier überlesen oder wurde noch nicht einmal der wechseln Marko Marin nach Bremen erwähnt???

Bei Bayern und Ribery muss man ab weil es sicherlich wäre ihn ziehen zu lassen aber ein Herr Rummenigge sieht ihn glaube ich eher als Statussymbol einen Spieler und das will er nicht verlieren!!!

So dazu noch ein paar News

Micheal Owen unterschreibt für 2 Jahre bei Man Utd er kommt vom absteiger Newcastle United zudem verplichteten sie Luis Valencia für 18,7 Mio als ersatz für CR

Der transfer von Elia zum HSV scheint nun auch in Trockenden Tüchern zu sein

Und der Transfer von BA zum VFB steht wohl auch kurz bevor

Quelle TRansfermarkt.de
Laut internationaler Presse wird sich Real Madrid diese Woche mit Bayern bezüglich Franck Ribery in Verbindung setzen um ein Angebot vorzulegen, dass München nicht ausschlagen könne.

Laut Spekulationen sähe das Angebot folgendermaßen aus:

17 Millionen Euro Ablöse + Wesley Sneijder & Arjen Robben
Sicher? Laut Daily Mirror wird von 64 Millionen + Robben + Snejder geredet ... und da sollte man langsam wirklich überlegen.
Habe ich auch erst so verstanden, die Rede ist aber von einem 64 Millionen Euro Paket, wo wohl Sneijder und Robben mit drin sind (deren Marktwert insgesamt um die 50-60 Mio´s liegen sollte).

64 Millionen + die beiden Holländer wäre super, glaube aber nicht, dass Madrid um die 120 Millionen für Ribery bereit ist auszugeben. ;)

Zumal sie sich ja auch noch um Xabi Alonso (FC Liverpool) bemühen und für beide Spieler laut Verein noch eine Summe von 80 Millionen Euro zur Verfügung steht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.594 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.984 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.354 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.222 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.418 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F