Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point - Das PPV Konzept
Wow, immer wieder lustig wie alles vor dem eigentlichen Ereignis zeredet werden kann. Daumen hoch
Ich vermute mal, dass selbst der letzte Schreiberling bei WWE die vage Vermutung anstellt, dass man mit Big Show, Kozlov oder wie sie alle heissen kein Mat Wrestling Fest auf die Beine stellt.
Ich bin mir sicher die Booker sind sich der mangelnden Fähigkeiten ihrer Hauptakteure bewussst und werden sie nicht vor aller Welt lächerlich machen wollen. Ich vermute mal ganz stark, dass da noch verschiedene Stipulations eingebaut werden. I Quit Matches, damit Hardy seinen Bump zeigen kann oder so etwas wie das Handtuchwurf Match zwischen Backlund und Bret Hart in den Neunzigern, um jemanden gaaanz überraschend turnen zu lassen.
Varianten gibt es viele und eventuell könnte dieser PPV mal was Neues sein und Innovationen bringen.
Wollte ähnliches wie Mephisto schreiben, und fragen ob die Veranstaltung schon irgndwo lief ;)

Wartet doch erstmal ab bis die Matches stehen. Ich sehe es nämlich ähnlich, da gibts vielleicht "klassische Submission Matches" mit Leuten wie Punk, Regal, ggf. Kaval, Jericho, Edge etc. aber auch für die großen Dicken wie Batista, Cena, Taker und so wirds was geben. Oder aber vielleicht ein Six Men Match im ME mit eben genannten Leuten wo dann ein Jericho bei ist der den entscheidenen Aufgabegriff zeigt,

Ich finde es schön das die WWE mal was neues versucht, mehr als schiefgehen kanns nicht
Da es ja bei einem Submission Match ja keine DQ gibt kön en wir wohl auch ohne zusätzliche Stip, ein paar Bumps oder Gegenstände zur Hilfe zur Submission genutzt werden können
Also ich in mir da echt unsicher, ob es bei Submission Matches keine DQ gibt. ?-(
Natürlich gibt es in Submission Matches ein DQ und natürlich kann man schon im vorneherein wissen, ob ein Event ein Flop wird oder nicht.

Kommt schon, Batista und Triple H kann ich mir momentan beim besten Willen nicht beim Ausführen eines Submission Moves vorstellen.
Das es in einem Submission Match DQ gibt ist mir neu, aber okay...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Natürlich gibt es in Submission Matches ein DQ und natürlich kann man schon im vorneherein wissen, ob ein Event ein Flop wird oder nicht.

Kommt schon, Batista und Triple H kann ich mir momentan beim besten Willen nicht beim Ausführen eines Submission Moves vorstellen.

Natürlich nicht, aber vielleicht packt man HHH und Batista ja in Tag Teams mit "submissionerprobten" Leuten an ihre Seiten. Dann zeigt Batista zwischendurch mal nen Bearhug und HHH nen Abdonimal Stretch, beides führt nicht zum Sieg, aber so waren halt mal Ansätze da. Einfach mal etwas Fantasie haben ;)
Wieso es beim Submission-Match eine DQ gibt ? Weil es kein I-Quit Match ist...

Und bei Leuten wie Batista, Triple H, Big Show, Khali, Henry, Kane, Dreamer und Kozlov haben wir schon 7 Leute wo sicher 4 davon auf die Card kommen werden... und was soll es hier für Moves geben, außer Headlock's, Bearhug's und Boston Crab's ??? Vielleicht noch ein Leglock von Hunter oder einen Chinlock, das war's aber auch.
Dann gibt es noch mir Rey und Jeff zwei Kandidaten wo ein Aufgabegriff einfach völlig unrealistisch als Finish rüberkommt.

Also mehr als genug Baustellen was dies zum Flop machen lässt, es gibt außer Cena, Jericho, Punk und Taker einfach keine Wrestler die hier durch einen Finisher glaubhaft gewinnen können und wo zudem das Match auch noch ansehlich ist.
Cena hatte aber zum besipiel auch keinen Aufgabe griff bis er vor paar jahren in ein solches match gesteckt wurde,
Und heute beendet er viele matches mit seinem STFU (weiss grad den aktuellen namen nicht) und es fallen schon sätze wie
Zitat:, es gibt außer Cena, Jericho, Punk und Taker einfach keine Wrestler die hier durch einen Finisher glaubhaft gewinnen können und wo zudem das Match auch noch ansehlich ist

wobei ansehnliches Match mit Cena in Zusammenhang zu bringen.... tztztz Breites Grinsen

Und könnte es nicht gerade das spannendsten sein 2 gegen einander zu stellen wo keiner einen Aufgabegriff hat weil man nicht genau weiss wie es enden wird ? ?

Also ich für meinen teil werd erst nach dem PPV, also nachdem ich hier den Bericht zu gelesen hab, darüber urteilen
Zitat:Original von Mankira
Zitat:Original von Adrian Adonis

Natürlich nicht, aber vielleicht packt man HHH und Batista ja in Tag Teams mit "submissionerprobten" Leuten an ihre Seiten. Dann zeigt Batista zwischendurch mal nen Bearhug und HHH nen Abdonimal Stretch, beides führt nicht zum Sieg, aber so waren halt mal Ansätze da. Einfach mal etwas Fantasie haben ;)

In so einem Match würde sofort bei dem Fan die Stimmung aufkommen "Moment Mal, unsere Heros Batista und Triple H können diese Matches gar nicht gewinnen und nur deshalb wurde ihnen die Tag Team Partner an die Seite gestellt."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli! D-Nize 106 20.088 20.07.2016, 01:21
Letzter Beitrag: ShowOff
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.952 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Konzept für NXT bekannt + Roster Double F 105 30.126 23.02.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE streicht Titel Match bei Breaking Point Y2R-KO 11 2.351 13.09.2009, 22:44
  Schwacher Breaking Point Ticketverkauf / Jeff Hardy DVD gestrichen Sawyer 1 621 13.09.2009, 09:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste