Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland-Bosnien Herzegowina
Was tippt ihr, wie das Spiel ausgeht?

Ich sag 3:1 für Deutschland
Tore: Klose, Zickler, Frings - Beslija
Ist das Tippspiel? :H
Gut,dann mach ich auch mal mit.

Deutschland-Bosnien Herzigowina= 2-2

Spieler kenn ich nicht! sad
Musst auch niemand kennen, denn der Vize WM gewinnt sowieso
Mit Kahn 3:2
ohne Kahn 3:0 (8)
Wir sprechen uns wieder, wenn Lehmann bei einem Kullerball das Nachsehen hat ;)
Ist das nicht irgendwie unfair, dass Deutschland gegen Bosnien und Herzegonina spielen muss? ?( LOL
Denke auch, dass es eine klare Angelegenheit für Deutschland wird und man dann wieder ins Schwärmen kommt und kommende Teams unterschätzt. Ich warne vor den Island-Spielen...

GER 5:1 BOS
Wenn du dein getipptes Ergebniss umdrehst, hast du das Endergebniss der U21 gegen Bosnien. Was für eine Blamage! Den einzigen Treffer markierte natürlich der Frankfurter Jones (8) allerdings ist er dann auch in der 26. Minute mit Gelb/Rot runter Breites Grinsen
Habs grad mitbekommen, entweder wird Bosnien 2006 Weltmeister oder dies ist eine Art Bankrotterklärung für den deutschen Nachwuchs...wie peinlich... sad
Zitat:Original von Slash
Habs grad mitbekommen, entweder wird Bosnien 2006 Weltmeister oder dies ist eine Art Bankrotterklärung für den deutschen Nachwuchs...wie peinlich... sad

Habt ihr schon vom schweizer Nachwuchs gehört. Der ist richtig gut und vielversprechend *hehe* (8)

Ich tippe 2:1 für Bosnien-Herzigovina. Als schweizer müsst ich neutral sein, aber ich glaub der Vize-WM unterschätz Bosnien. Jawohl, und die werden das gnadenlos ausnutzen. Kahn wird gut spielen, ich glaub aber Klose schiesst kein Tor und deswegen verlieren die Deutschen. Ja, es ist einfach wieder mal nötig Breites Grinsen
1:1 BLAMABEL
Frings hat auch noch ein Elfmeter verswchossen
Wörns und Salihamidzic bekamen nach ner Rangelei je Rot.
Jancker machte den Ausgleich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste