Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA Results vom 09.10.02 & Card für den 16.10.

Curt Hennig/ B.G. James /Syxx-Pac besiegen Jeff Jarrett/ Brian Lawler/ Ron Killings

- NWA Tag Team Title Match:
James Storm / Chris Harris besiegen The S.A.T.

- 15 Minute Iron Man Match:
Ace Steel besiegt Low-Ki & Kid Kash & Tony Mamaluke

- Rick/Chris Michaels besiegen Ron Harris/Sonny Siaki

NWA/TNA X Title Contendership:
-Low-Ki gegen Ace Steel - Countout

- NWA/TNA X Championship Ladder Match:
Syxx-Pac besiegt Kid Kash, Ace Steel, Jose Maximo, Joel Maximo, Tony Mamaluke & und A.J. Styles

-Chris Rock hatte einen auftritt

-Curt Henning stellte sich als Partner heraus,super World Champion ;) (MECW :wolle: )
NWA-TNA X Championship, Ladder Match:
Syxx-Pac © vs. A.J. Styles

NWA World Tag Team Championship:
Chris Harris & James Storm © vs. Chris Michaels & Rick Michaels

B.G. James vs. Jeff Jarrett

NWA World Heavyweight Championship:
Ron Killings © vs. TBA
Hening ist eine sehr gelunge Verpflichtung der NWA/TNA. Mit ihm kann man einiges reißen, wenn man es geschickt anstellt.
Finde ja Henning auch nicht schlecht.Nur ihn als World Champ zu bezeichnen ;) .Ich weiss ja nicht.Wenn er sich einfuegt ist er mitsicherheit eine bereicherung der Liga,und man kann darauf aufbauen :=:
Super Shows,nur hätte ich A.J.Styles lieber als X Champ gesehen wie Syxx-Pac.
Curt H. ist auf jeden Fall eine verstärkung,eine Fehde gegen Jarret oder James wäre cool,aber zur Zeit hat ja James mit Jarrett eine Fehde.

Die Card hört sich auch gut an (8)
Ich will noch anfuegen das es waehrend der Show von Borash hies: Finally The Rock has come back to NWA/TNA.......Chris Rock. Breites Grinsen
Das ist Russo Styl,ich frage mich wann der naechste kleine Shoot gegen Hogan kommt ;)

Die Card ist in der tat nicht schlecht. Syxx Pac,naja der Typ zeigt eigentlich nur noch wenig Highflying vond em her eigentlich ne verschlechterung der X Division.
NWA World Heavyweight Championship:
Ron Killings © vs. Curt Hennig

NWA-TNA X Championship:
Syxx-Pac © vs. A.J. Styles
kein Leiter Match mehr!

NWA World Tag Team Championship:
Chris Harris & James Storm © vs. Chris Michaels & Rick Michaels

Sonny Siaki vs. Jorge Estrada

Jeff Jarrett & 'Miss TNA' Bruce vs. B.G. James & Hermie Sadler

Zitat:Original von Nefercheperur
Ich will noch anfuegen das es waehrend der Show von Borash hies: Finally The Rock has come back NWA/TNA.......Chris Rock. Breites Grinsen
Das ist Russo Styl,ich frage mich wann der naechste kleine Shoot gegen Hogan kommt ;)

den fand ich jetzt aber wirlklich geil. Russo rules.. naja, zumindest baut er im moment keine sooo gross scheisse... Breites Grinsen
Ja muss man ihm zugute halten.Momentan ist er besser wie die WWE Booker.
Nur eins muss ich sagen,zu der Card naechste Woche,ich hoffe das Henning denn Title nicht gewinnt :=: .
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja muss man ihm zugute halten.Momentan ist er besser wie die WWE Booker.
Nur eins muss ich sagen,zu der Card naechste Woche,ich hoffe das Henning denn Title nicht gewinnt :=: .

wäre schlecht für die reputation, yep. allerdings über kurz oder lang, wenn er sich gut macht, hat er auch Titel Ambitionen, denke ich. Er ist sicherlich ein gewinn alles in allem...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste