Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Trotz Aufzeichnung ein so gutes Rating zu erreichen ist nicht schlecht! Vielleicht zeigt es der WWE auch auf, dass man nicht immer jede Woche RAW senden kann sondern es auch mal mit einer Off-Season probieren kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau das meine ich... Eine Sommerpause...
Mit einem grossen Kracher in die Sommerpause verabschieden wie z.B die Storylines wer überfuhr Ausitin, wer ist McMahons Sohn, wer hat McMahon getötet usw.
In jedem Sport, in jeder Fernsehserie gibt es immer eine Sommerpause, nur die WWE zieht es immer ganz durch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also es würde uns allen mal richtig gut tun, einfach mal abschalten und vllt steigt dann auch wieder unsere Interesse. Ich meine RAW ist seit 15 Jahren ununterbrochen jede Woche auf Sendung und das man mit der Zeit mal eine Auszeit braucht ist verständlich. Also ich wäre dafür!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, fordern tun wir das glaub ich schon seit ca. 2002-2004...??
Aber das wird Vince wohl nicht machen glaub ich!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Deshalb bin ich froh dass Vince das Zepter bald abgibt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-Friday Night SmackDown! erreichte am 03. Juli ein Rating von 1.6 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche sank das Rating also um 0.1 Punkte. Im Main Event dieser Show gab es ein Rage in the Cage Tag Team Match. Die Unified Tag Team Champions Edge und Chris Jericho trafen hier auf Rey Mysterio jr. und Jeff Hardy. World Heavyweight Champion CM Punk war der Special Guest Referee. Diese Ausgabe wurde bereits vor einer Woche aufgezeichnet und nicht wie gewohnt erst am Dienstag.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-WWE RAW erreichte am Montag ein Rating von 3.5 Punkten. Weitere Details sind momentan noch nicht bekannt. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich um 0.1 Punkte. Im Main Event dieser Ausgabe trafen der GM für einen Tag Seth Green, John Cena & Triple H auf die komplette Legacy, bestehend aus WWE Champion Randy Orton, Ted DiBiase jr. und Cody Rhodes.
-Friday Night SmackDown! schaffte am 10.07. ein Rating von 1.7 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verbesserte man sich um 0.1 Punkte. Im Main Event trafen hier Rey Mysterio und Chris Jericho in einem Intercontinental Championship Match aufeinander.
-Die Ratings vom Donnerstag, den 09. Juli, sind nun ebenfalls bekannt. So erreichte ECW auf dem SyFy Channel nur ein Rating von 0.7 Punkten, WWE Superstars schaffte 0.8 Punkte. ECW wurde nicht auf dem normalen Timeslot ausgestrahlt, womit man das schlechte Rating erklären kann. Superstars verschlechterte sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte.