Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair Update
O.k...

Off Topic: Hat einer von euch die Young Bucks gesehen ?
Warscheinlcih habt ihr die schon alle gesehen, aber ich erst gestern. Meine Fresse die sind genial. So ein Match was ich bei ROH gesehen hab, war hammer mit denen.
WoW, ist mir schon seit 11 Tagen bekannt... habe nicht gewusst das es hier noch niemand weiß ^^

Aber auch jetzt noch eindeutig: NEWS OF THE YEAR !!!

Vince hat es endlich eingesehen das Flair zu alt ist für den Ring. Daumen hoch
Zitat:Original von TaKeRoCk
WoW, ist mir schon seit 11 Tagen bekannt... habe nicht gewusst das es hier noch niemand weiß ^^

Aber auch jetzt noch eindeutig: NEWS OF THE YEAR !!!

Vince hat es endlich eingesehen das Flair zu alt ist für den Ring. Daumen hoch

Ich danke -Y2J_RKO- für die News, die er hier gepostet hat.

Und wenn du anscheinend schon alles im voraus weisst (Kane tritt im Sommer zurück, Shawn Michaels tritt im Sommer zurück, John Cena verteidigt bei Backlash, Mr. Kennedys Verletzung nur ein Work, Mr. Kennedy kehrt zurück weil die Show in Greenbay, Wisconsin stattfindet) bin ich zum Einen sehr froh einen Experten hier an Bord begrüssen zu dürfen, zum anderen wäre ich aber froh wenn du uns Normalsterbliche, die immer alle News erst elf Tage später erfahren, über die News diskutieren lässt.

Und wenn du in den News inhaltlich verstehst, dass Vince McMahon einsieht dass Ric Flair zu alt für den Ring ist, ist dies leider falsch. Es ging um das Vertragsupdate.
Wenn du deine ganze news schon vorher weißt warum postest du sie dann nicht ? Dann würdest du wenigstens mal etwas für das Board tun. Dein Kampf mit den Mods geht schon zu Lange, am Anfang war das ok, aber das jeden Tag aufs neue zu sehen NERVT X(
Bisschen runter kommen bitte und das F*cked bitte richtig zensieren, oder ändern, danke!! :winke:
Sry hab es jetzt richtig zensiert, aber das regt mich leider sehr auf.
Ich kann das einfach nicht verstehen....

Nja .... hab es jetzt etwas besser verändert Breites Grinsen
@AA: Deine genannten Beispiele waren leider alles nur Spekulationen von mir persönlich, weiß nicht was das mit einer offiziellen News zutun hat.

Ich habe die News nicht gepostet, weil mir überhaupt nicht bekannt war das sie hier noch nicht gepostet wurde, schließlich bin ich 1. nicht für News zuständig und bin 2. auch erst seit 3 Tagen hier richtig aktiv. Habe dann nur als Hinweis erwähnt das ich diese News schon vor 11 Tagen gelesen habe, tut mir leid euch es wissen zu lassen haben.
dann ist da wohl falsch rübergekommen ...
Und das NEWS OF THE YEAR hat sich darauf bezogen, dass ich Flair nie wieder als Wrestler, Mentor oder sogar GM der WWE ertragen muss.
Das is ja auch eigentlich gut so, höchstens noch als GM ....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.461 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.122 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  official Raw Preview/Flair Update Double F 0 565 04.08.2008, 17:32
Letzter Beitrag: Double F
  Diva entlassen/neue Vize Präsidentin/ECW, Kendrick & Flair Update Double F 1 801 10.07.2008, 23:00
Letzter Beitrag: viscera 66
  The Great Khali plant Auszeit/Ric Flair Update Double F 10 1.492 27.04.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste