Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Others Steckbrief: Batista
Batista

[Bild: http://s1.directupload.net/images/100524/3gltqs2x.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: David Michael Bautista, Jr.
Geburtsdatum: 18. Januar 1969
Geboren in: Arlington, Virginia
Größe: 198 cm
Gewicht: 133 kg

WWE Debüt
Batista vs. Shelton Benjamin (11.02.2002)

Das sollte man wissen
- war erst als Bodyguard von D-Von Dudley in der WWE unterwegs.

- war Mitglied des legendären Stables Evolution.

- Royal Rumble Gewinner 2005.

- war kurzzeitig mit WWE Diva Melina Perez zusammen

- Turnte im Oktober 2009 Heel als er seinen alten Freund Rey Mysterio, Jr. attackierte.

- verließ die WWE im Mai 2010 und bereitet sich derzeit auf sein MMA Debüt vor

Titel
- 1x Ohio Valley Wrestling Title
- 3x World Tag Team Title (Ric Flair, Ric Flair, John Cena)
- 1x WWE Tag Team Title (Rey Mysterio, Jr.)
- 4x World Heavyweight Title
- 2x WWE Champion

Big Matches
- vs STAR [OVW] (28.11.2001)
- vs Triple H [WWE] (03.04.2005)
- vs King Booker [WWE] (26.11.2006)
- vs The Great Khali [WWE] (17.09.2007)
- vs Ric Flair [WWE] (17.08.2008)
- vs Chris Jericho [WWE] (26.10.2008)
- vs Randy Orton [WWE] (07.06.2009)
- vs John Cena [WWE] (28.03.2010)
Ist bei den großen Matches auch das Match von Vengeance enthalten, wo Batista gegen Triple H in einem Hell in a Cell Match kämpfte ?

Weil das war doch auch ein "Big Match" oder ?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Geboren in: Arlington, Virginia
Ich dachte ernsthaft, er wäre auf den Phillipinen geboren ?-(
Zitat:WWE Debüt
Batista vs. Shelton Benjamin (11.02.2002)
Oha, das Shelton schon so lange in der WWE ist, hätte ich nicht gedacht.[/quote]

Zitat:Das sollte man wissen
- war erst als Bodyguard von D-Von Dudley in der WWE unterwegs.
Oh mein Gott, werde ich nie vergessen, wie D- Von mit seinem Kirchen-Theme reingekommen ist LMFAO Batista hat irgendwie nicht ganz so dazugepasst.
Batista gehört zu den WWE Wrestlern die ich richtig lachhaft finde. Ein Körper wie ein Tier und stiff wie ein 5-jähriges Mädchen mit Zöpfen und Hello-Kitty Tupperdose

Immer wieder nur lachhaft ihn im Ring zu sehen
Hehe.

Also Batista ist sicherlich in Virginia geboren.

Shelton Benjamin ist nun seit 9 Jahren in der WWE!

Und Batista finde ich auch richtig lachhaft, aber nicht wegen seinen nicht vorhandenen Wrestlingskills sondern weil er vor der Wellness Policy so lässig wirkt Breites Grinsen
Danke! Gut zu wissen. ;)
Und ich muss auch mal das Bild ansprechen. Batista ist hier mit Haaren zu sehen. Ich weiss nicht, wann wir ihm zum letzten mal mit haaren gesehen haben. IMO trägt er ja keine, bzw. er ist ein Baldi LMFAO
Hm, was mir sowohl hier, wie auch bei Cena fehlt...Batze vs. Cena? Inwiefern ist das Match so unbedeutend?

Und nicht meckern, ohne Batze würde das typische "Monster" fehlen, auch wenn es Sprachfehler hat und schüchtern ist. Besser als Big Slow allemal.
Diesen Kampf habe ich ehrlich gesagt ganz vergessen und werde ihn bei beiden Superstars nachtragen.
Bin mal gespannt was man mit Batista anstellen wird, wenn er wieder kommt. Man kann wohl auch froh sein das es zu einer Auszeit gekommen ist, nicht wegen der Verletzung, das wünscht man niemand, doch sonst würde wohl Ric Flair heute noch als Mentor bei WWE zu sehen sein...

Es gab ja vor seiner Verletzung auch großer Gerüchte über einen Heel-Turn von Batze, hat er sogar selbst in einem Interview bestätigt das er es sich wünschen würde seine Karriere als Heel zu beenden, weiß nicht ob ihr das hier mitbekommen habt.

Mal sehen was daraus wird, ich denke mal man wird die geplante Fehde von WM25 mit Cena nun aufziehen, wer dort dann den Heel verkörpert bleibt abzuwarten und ist offen.
Ist eigentlich die Körpergröße soweit richtig? Wiki ist zwar keine Referenz, aber sagt 1.91m...was zu dem Match Cena v. Batze eher passen würde, viel nehmen die sich ja net.

Und wo ich grad bei Wiki gelesen habe...Batze hat nicht nur spät Karriere gemacht, sondern ist auch schon Opa. oO

Ich hoffe (wenn auch ich nicht daran glaube) auf ein versöhnliches, baldiges Karriereende. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschlägt es Batista zum MMA? (UPDATE: Batista vor Comeback?) / John Morrison Verletzungs-Update Sawyer 67 12.107 31.10.2010, 22:04
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste