Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA Results vom 09.10.02 & Card für den 16.10.
#11
Henning als Champ warum nicht,in ein paar Monaten,aber das Syxx-Pac jetzt schon den X Titel gewonnen hat,find ich nicht ganz so gut,ein A.J.Styles wäre wohl würdig gewesen.
Zitieren
#12
Henning ist zu alt.In den Main event ja,als Champ nein.Ausserdem sind seine besten Zeiten auch schon wieder 10 Jahre vorbei.Er kann nicht mehr die Geschwindigkeit im Ring gehen,wenn da Killings aufdreht dann sieht er ganz alt aus.Ausserdem ist henning nicht einer der von seiner Vergangenheit lebt,wie zB ein Hall.Den grossen Durchbruch hat er nie geschaft.Frueher (91) war der Stil von Henning super,technisch hervoragend,heue gerade in der NWA/TNA gibt es genug Wrestler die besser sind.Er kann aber die Erfahrung vermitteln die er hat,und einige Zuschauer denke ich kann er auch noch ziehen. :=:
Zitieren
#13
Hennig wird mit großer Wahrscheinlichkeit den Titel nicht bekommen, da die NWATNA den derzeitigen Champ Killings als Champion etablieren will und ihn auch dementsprechend einsetzt, also pusht.
Zu Syxx-Pacs Titelgewinn ist zu sagen, dass er wohl nur ein Übergangschamp sein wird, da er offensichtlich mit den Jungspunten wie Styles nicht mithalten kann. ;)
Zitieren
#14
Es ist vollkommen egal wie alt Hennig ist und wann er seine beste Zeit hat. Fakt ist aber, dass er dem NWA/TNA Titel eine Bedeutung geben kann, zu der ein Ron Killings einfach noch nicht im Stande ist.

Der NWA/TNA Titel ist gerade mal soviel wert wie die Mülltonne in einem Hardcore Match. Und ein Curt Hennig kann dies allemal ändern, denn er ist einer der bekanntesten und profiliertesten Leute die zur Zeit bei der NWA/TNA antreten. Und deshalb sollte man ihm auch den Titel geben. Das wäre so ziemlich die beste Lösung.
Zitieren
#15
Ich weiß nicht aber ich finde, dass der beste Champion Jeff Jarrett wäre. Er war in der WCW der Top Heel hinter Steiner und hat auch gute Matches gezeigt.

Auch wenn es die Promotion von seinem Vater ist, wäre er, denke ich jedenfalls, die beste Lösung.
Zitieren
#16
Du findest RDLA also das der Heavyweight Title der NWA/TNA nichts Wert ist.Das sehe ich anders.Shamrock war ein super erster Champion und Killings verbessert sich auch immer mehr,er ist noch unverbraucht.Jarrett wird in Zukunft Champion werden dann sehe ich noch Lynn,Henning kann dem Title eine bedeutung geben?Das sehe ich nicht so,er hat nur noch einen kleinen Namen.
Zitieren
#17
Was bitte hat der Heavyweight Titel für einen Wert wenn der X-Titel viel weiter im Vordergrund steht und die X-Division den Hauptteil der Kämpfe bestreitet?
Zitieren
#18
Das stimmt allerdings,was eben etwas komisch rüberkommt ist,dass einer von der X Version,wo Killings dazugehört,den World Titel hat,das past irgendwie nicht recht zusammen.
Zitieren
#19
Doch das passt schon,imo.Der Title hat auf jedenfall einen Wert,klar man hat eine super X Division die die Liga momentan auch am Leben haelt.Aber man kann die Heavyweight Division noch weiter ausbauen aber nicht mit Leuten wie Henning.
Zitieren
#20
Um bekannt zu werden braucht man bekannte Leute und dazu gehört ein Hennig auf jeden Fall. und wer bitte soll sonst dort oben kämpfen ausser Jarret?

@Hitman: Killings passt schon langsam in die HW-Division, nur meine ich, dass der Großteil der Kämpfe X-Division Kämpfe sind und diese sind um einiges besser als die HW-Kämpfe und bekommen mehr Beachtung geschenkt. Mein Argument bezog sich nicht auf den aktuellen Champion.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste