Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
da würd ich eher teil 2 tippen
Nö, Gothic ists net.
Es ist kein Rollenspiel
Dann brauchen wir mehr Tipps oder die Lösung :winke:
Der Held ist ein Wikinger und das Genre dürfte nicht schwer zu erraten sein.
Beowulf
Beowulf habe ich zu Hause, das ist es definitiv nicht!
Mhmmm dann hab ich keine ahnung..... Ich warte dann bis der nächste kommt Breites Grinsen
Dann mach ich mal mit etwas Verspätung weiter. Der letzte Screen war von Rune.

[Bild: http://img18.myimg.de/sc1r35571_thumb.jpg]
Also ich muss sagen dass ich von diesem RUNE noch nie was gehört hab und ich glaube es kennen hier auch nicht sehr viele^^

Und dann wollt ich noch sagen, das sich der neue Screenshot schon wieder nicht anzeigen lässt, bei mir zumindest ;)

Edit: Wie durch ein Wunder lässt sich der Screenshot wieder anzeigen!
Zitat:Original von WWEUniverse
Also ich muss sagen dass ich von diesem RUNE noch nie was gehört hab und ich glaube es kennen hier auch nicht sehr viele^^
Ich würd mal sagen, da habt ihr was verpasst. Das Ding rockt! Das nicht jeder das Game kennt war mir schon klar, aber google ist ja nicht verboten, oder? Mit den Begriffen Wikinger und Hack & Slay dürfte die Suche nicht allzu lange dauern.
Ich habe in den letzten 3-4 Jahren nicht gerade viel gezockt, jedenfalls nichts was nicht jeder auf den ersten Blick erkennen würde und alles was mir spontan einfällt ist irgendwie, ehm, alt. Ich geb mir in Zukunft Mühe was aktuelleres zu finden.

Zitat:Original von WWEUniverse
Und dann wollt ich noch sagen, das sich der neue Screenshot schon wieder nicht anzeigen lässt, bei mir zumindest ;)
Siehs als Herausforderung. Breites Grinsen Na gut, ich werd den Hoster in Zukunft meiden. Hier sollte es hoffentlich keine Probs geben.
[Bild: http://img189.imageshack.us/img189/1753/sc1r.th.jpg]
Also ich würde sagen du musst dir nicht die Mühe geben was aktuelles zu finden, wenn ich an Spiele denke die früher steaky rausgehauen hat. Muss ja nicht immer leicht sein Smile

Zum neuen Spiel kann ich nichts sagen, nur das ich es mir wohl zulegen werde wenn du mir noch sagst das es ne gute Story usw. hat!
für mich sieht des aus wie Prince of Persia oder so was.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.837 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste